• js98

04.07. – E-Junioren: Rückblick auf die Saison 2017/2018


Eine erfolgreiche und anstrengende Saison liegt hinter uns.


Hier ein Paar Daten dazu:

- 19 Kreisligaspiele

- 3 Landespokalspiele

- 9 Freundschaftsspiele

- 2 Futsalturniere

- 4 Hallenturniere

- 3 Sommerturniere


Am Ende überstrahlt der Kreismeistertitel alles. Dennoch sollten wir uns im Klaren darüber sein, das in dieser Saison alles passte und es kein Selbstläufer war. Sie wird wohl nicht sobald zu Toppen sein.


Wir, das Trainerteam und die gesamte Mannschaft, möchten uns hier noch mal bedanken für die tollen Momente die wir erleben durften. Besonders die Unterstützung im Kreispokalfinale und bei den Landespokalspielen war einzigartig. DANKE!!!!


Unser Blick geht nun in die Zukunft. Als jüngerer Jahrgang in der Landesliga steht uns eine sehr harte Saison bevor. Wir werden sicherlich lernen müssen mit Rückschlägen umzugehen.


Wir hoffen, dass wir wieder auf euch zählen können. Einen schönen Urlaub euch allen!

0 Ansichten

© 1998 - 2018 FC 98 HENNIGSDORF E.V. ALL RIGHTS RESERVED