• js98

06.06. – E-Junioren: Kreismeister !!!


Am 30. Mai fand in Klosterfelde das Endspiel der E-Junioren statt. Die Jungs waren bis in die Haarspitzen motiviert.


Unsere Mannschaft ließ sich vom frühen Rückstand in der 1. Min. nicht aus der Ruhe bringen.

Die Jungs agierten taktisch sehr klug und waren in allen Belangen wie Aggressivität, Zweikampfverhalten und Entschlossenheit überlegen. Vor allem die Laufbereitschaft bei diesem Wetter (30 Grad) ist hervorzuheben. Angepeitscht von den zahlreichen Zuschauern, welche dieses Spiel tatsächlich zu einem Heimspiel machten, gelang uns in der 6. und 7. Min. ein Doppelschlag. Das Spiel war gedreht! Der Durchhaltewillen der " Hennigsdorfer Jungs" wuchs in diesem Moment ins unermessliche. In der Folge gelang es uns die Gegenspieler zu doppeln und Konter zu setzen. (15. Min 3:1, 20. Min 4:1) Halbzeit!


Auch in der 2. Halbzeit behielten wir zu jedem Zeitpunkt die Kontrolle über das Spiel.

(33. Min. 5:1, 47. Min 6:1, 49. Min. 7:1) In der Schlussminute gelang Ahrensfelde dann noch der Treffer zum 7:2 welches auch der Endstand war. Abpfiff! Wahnsinn!!! Gänsehaut!!! Stolz!!!


Dann ging das Feiern los und auch hier bewiesen die Jungs, dass Sie dieses auch sehr gut können. Freude pur!!! Zurück ging es dann im Autokorso mit Hupkonzert über die Dörfer und auch eine Runde durch Hennigsdorf durfte natürlich nicht fehlen.


Die Jungs werden diesen Tag sicherlich niemals vergessen!

Vielen, Vielen Dank noch mal an alle die dabei waren!


62 Ansichten

© 1998 - 2018 FC 98 HENNIGSDORF E.V. ALL RIGHTS RESERVED