• THe

09.08.2019 F2-Junioren: 14:0 - Perfekter Saisonauftakt!


Am ersten Spieltag der neuen Saison starteten die „neuen“ F2-Junioren in der „Kreisklasse West Staffel A“ äußerst erfolgreich gegen die Spielgemeinschaft Zehlendorf/Zühlsdorf! Bei der Saisoneröffnung am Sportplatz in Zühlsdorf fielen beeindruckende 14 Tore, sodass die Hennigsdorfer Jungs mit breiter Brust heimfahren konnten.


Die leicht veränderten ehemaligen G-Junioren des letzten Jahres begannen sofort dominant. Bereits nach 2 Minuten eröffneten Stale das Schützenfest, das Erik in der 4. Minute, Vlad in der 9. Minute und Ruben in der 18. Minute fortführten. Erik rundete kurz vor dem Pausenpfiff die erste Halbzeit ab, in der das Trainergespann Götschel/Steinborn bereits ordentlich durchwechselten.


In der zweiten Hälfte konnte der Gastgeber dem Hennigsdorfer Druck noch weniger entgegensetzen sodass die Tore nur so „purzelten“. Stale, Ruben, Vlad, Erik, Stale, Ruben, Stale, Phillip und Ruben hießen die Torschützen im ungleichen Duell, in dem auch alle Hennigsdorfer Auswechselspieler zum Einsatz kamen und Ihre gute Form präsentierten.


Aufbauend auf diesem Ergebnis müssen nun die Offensivleistungen als auch die Defensiv-Fähigkeiten im nächten Spiel in Kremmen bestätigt bzw. bewiesen werden. Bereits am kommenden Mittwoch (14.8.19) geht es zum zweiten Auswärtsspiel zur nächsten Punktejagt, bei der die Karten neu gemischt werden. Anpfiff ist 17:00 Uhr. von T.H.


Startelf: Phillip – Glen, Ruben (C) – Erik, Max B. – Stale, Vlad

Auswechselspieler: Lynes, Mario, Raffael, Artur, Vlad


Torschützen Hennigsdorf:

Stale (2‘, 22‘, 31‘, 35‘)

Erik (4‘, 19‘, 29‘)

Vlad (9‘, 27‘)

Ruben (18‘, 25‘, 33‘ 38‘)

Phillip (37‘)


Fotos:



0 Ansichten

© 1998 - 2018 FC 98 HENNIGSDORF E.V. ALL RIGHTS RESERVED