• js98

24.05. – E-Junioren: 1.Platz in der Silbergruppe

Am 21. Mai nahm unsere Mannschaft am Pfingstcup 2018 in Berlin-Spandau teil.


Nach anfänglichen Schwierigkeiten fing sich die Mannschaft im Laufe des Turniers.

Im ersten und zweiten Spiel unterlag man dem SC Staaken (0:1) und dem 1. FC Wilmersdorf (0:2). Dann ging ein Ruck durch die Mannschaft. Sie zeigte nun die gewohnte Laufbereitschaft und das nötige Zweikampfverhalten. In der Folge konnte man dem späteren Turniersieger Teutonia ein 0:0 abringen. Im letzten Spiel der ersten Gruppenphase schlug man dann die Reserve der Reinickendorfer Füchse mit 6:1.



In der zweiten Gruppenphase trafen wir auf bekannte Gesichter und hatten nun das bessere Ende auf unserer Seite. Siege gegen Wilmersdorf (1:0), Grün Weiss Neukölln (4:0), BFC Preussen (1:0) sowie ein 0:0 gegen den SC Staaken bedeuteten am Ende den ersten Platz ohne Gegentor in der Silbergruppe.

85 Ansichten

© 1998 - 2018 FC 98 HENNIGSDORF E.V. ALL RIGHTS RESERVED