Ballbini Ballschule: Turnier in Hennigsdorf am 19.10.2019

Aktualisiert: Jan 26


Das Team der Ballbini Ballschule startete am Samstag, den 19. Oktober 2019, in das zweite von sechs Turnieren - diesmal zu Hause in Hennigsdorf.


Der Auftakt dieser Turnierserie fand am 29.09.2019 in Bergfelde statt. Dort wurden unsere Ballbinis noch Letzter.


Vor dem ersten Spiel gab es erst eine umfangreiche Erwärmung mit Laufschule und Torschuß.



Auch im zweiten Turnier hatte der Wetterbericht ab Mittag Regen vorhergesagt. So wurde nichts in die Länge gezogen und zügig begonnen. Allerdings zeigte sich das Wetter im Laufe des Turniers besser anstatt schlechter. Gute Bedingungen also für tolle Leistungen auf den beiden Plätzen, die Trainer und Organisator Helmut vorbereitet hatte.



Die Spiele


FC 98 Hennigsdorf gegen

FSV Forst Borgsdorf 1:5



FC 98 Hennigsdorf gegen

BSC Fortuna Glienicke 0:0



Birkenwerder BC gegen

FC 98 Hennigsdorf 2:0



FC 98 Hennigsdorf gegen

SG Eintracht Bötzow 0:2



SV Grün-Weiß Bergfelde gegen

FC 98 Hennigsdorf 2:0



Am Ende war Hennigsdorf diesmal nicht Letzter. Es fielen deutlich weniger Gegentore.

Zum Abschied gab es für alle Teams Gummibärchen.


Alle Schlachtrufe zur Verabschiedung




Die Tabelle zum Turniertag sieht wie folgt aus:


Die Tabelle nach zwei Turniertagen ist dann folgende:


97 Ansichten

© 1998 - 2018 FC 98 HENNIGSDORF E.V. ALL RIGHTS RESERVED