D-Junioren: 1.Platz beim Ofenstadt-Cup


Am 27.01.2019 nahm unsere Mannschaft am Ofenstadt Cup in Velten teil.


In der Gruppenphase ging es zunächst gegen den FSV Borgsdorf. Der Turniersieger vom OFC-Cup konnte mit 2:1 bezwungen werden. Als nächstes trafen wir auf den SC Oberhavel Velten 1. Hier unterlagen wir unglücklich mit 0:1. Im vorletzten Gruppenspiel unterlag Velten dem FSV Borgsdorf mit 2:4. Somit konnten wir mit einem Sieg noch Gruppensieger werden. Dies gelang uns auch mit 3:1 gegen den Schönwalder SV.


Im ersten Halbfinale spielten wir gegen Velten 3. Dieses konnte klar mit 6:0 gewonnen werden. Das zweite Halbfinale bestritten Velten 1 und Velten 2, hier setzte sich überraschend Velten 2 durch.


Also Endspiel gegen Velten 2.

Eine sehr enge Kiste. Wir gewannen mit 1:0. Nico hielt mehrfach überragend. Er verletzte sich aber zwei Minuten vor Schluss an der Hand, dennoch biss er auf die Zähne und spielte bis zum Abpfiff.


Die Stärken der letzten Saison blitzten wieder auf. Mit nur 2 Gegentoren im kompletten Turnier war das Abwehrverhalten der ganzen Mannschaft der Schlüssel zum Erfolg.

0 Ansichten

© 1998 - 2018 FC 98 HENNIGSDORF E.V. ALL RIGHTS RESERVED