Senioren/Ü50: Glückliches Unentschieden


Im Spiel der Senioren / Ü50, FC 98 gegen SV Eintracht Bötzow gab es keinen Sieger.

Insgesamt hat der Gastgeber ein schwaches Spiel geboten. Positionen nicht eingehalten, ungenaues Passspiel, schlechte Chancenverwertung, sowie unglückliche Torwartleistung.

Am Ende sprang noch ein 3:3 Unentschieden für den FC 98 heraus.

Der Ortsnachbar ging in der 20.min in Führung, kurz vor dem Halbzeitpfiff konnte die Eintracht auf 2:0 Tore erhöhen. Diehl.W war es dann, der für den FC 98 auf 1:2 verkürzte. Die Gäste schlugen aber in der 52.min wieder zu und stellten den alten Abstand wieder her. Dem FC 98 lief jetzt die Zeit davon. Von Lewinski.St. und Kotkowski.St schafften es dann noch, innerhalb von 2 Minuten den ersehnten Ausgleich zu erzielen, zum 3:3 Unentschieden. Mit dem Endergebnis konnte nur der FC 98 zufrieden sein.


Es spielten:

Gerke, Förster, Gössel, Birkner, Dietrich, von Lewinski (1), Schulz, Diehl (1), Stendler, Kotkowski (1), Schmidt

7 Ansichten

© 1998 - 2018 FC 98 HENNIGSDORF E.V. ALL RIGHTS RESERVED