• js98

Spieler des Monats April 2018


In der Halbzeitpause des Oberhavel-Derbys FC 98 gegen Velten wurden die besten Nachwuchsspieler des Monats April ausgezeichnet.


B-Junioren: Steven Rutter

Steven ist ein trainingsfleißiger Spieler. Auf der 6er Position lenkt er das Spiel und hat eine gute Übersicht. Steven hat ein gutes Durchsetzungsvermögen in den Zweikämpfen und wird von Spiel zu Spiel stärker. Weiter so!


D-Junioren: Kilian Falke

Kilian ist im Zentralen unser Motor, er arbeitet sehr intensiv nach vorne und hinten. Er ist sehr Trainingsfleißig und treibt seine Mitspieler an. Kili mach weiter so!


E-Junioren: Thordan Becker

Thordan kommt bei uns meist auf den Außenbahnen zum Einsatz. Er legt stets ein hohes Laufpensum im Spiel zurück. Vor allem arbeitet er jetzt auch besser in der Defensive und unterstützt somit das Team. Deutliche Verbesserungen konnte er auch in den Bereichen Technik, Taktisches Verständnis, Zweikampfverhalten und Kopfballspiel erzielen.

Er wurde bereits mehrfach zur KAW Oberhavel eingeladen. Mach weiter so!


E2-Junioren: Jaden Neumann

Jaden ist ein zweikampfstarker Verteidiger, mit seinem Kompromisslosen Spiel ist er ein wichtiger Bestandteil unserer Abwehr. Durch seine Schussstärke setzt er auch in der Offensive Akzente und tritt zunehmend auch als Torschütze in Erscheinung. Mach weiter so Jaden, die Trainer sind mit Deiner Entwicklung sehr zufrieden und hoffen, auch für die neue Saison auf Dich bauen zu können.


F-Junioren: Joona Levi Jahnke


F2-Junioren: Kjell Mattis Kühnlenz

Kjell ist bei jedem Training dabei, egal bei welchem Wetter. Dazu kommt, das er vielseitig einsetzbar ist. Im Tor ist er ein sicherer Rückhalt und hält die Mannschaft mit seinem Einsatz im Spiel. So wie im letzten Heimspiel gegen Löwenberg. Im Mittelfeld ist er unser Abräumer, er bringt einen unermüdlichen Einsatz und hat eine sehr hohe Laufbereitschaft mit. Kjell, bleib stark und mach weiter so. Deine Trainer Stefan und Micha




168 Ansichten

© 1998 - 2018 FC 98 HENNIGSDORF E.V. ALL RIGHTS RESERVED