• js98

Spieler des Monats März 2018

Aktualisiert: 13. Apr 2018



In der Halbzeitpause des Landesligaspiels FC 98 gegen Michendorf wurden die besten Nachwuchsspieler des Monats März ausgezeichnet.


B-Junioren: Alexander Ender

Alex hat eine 100%ige Trainingsbeteiligung und ist beim Training immer motiviert dabei. In der Offensive ist er vielseitig einsetzbar und sowohl über die Flügel, als auch im Zentrum gefährlich. Durch seine Schnelligkeit schafft er es immer wieder Lücken in die gegnerische Defensive zu reißen.


C-Junioren: Arthur Seemann

Arthur ist ein ballsicherer Dribbelkünstler mit einem starken linken Fuß, der die Spiele entscheiden kann. Arthur überzeugt mit seiner großen Motivation und Freude am Fussballspiel. Er hat eine 100%ige Trainingsbeteiligung und gehört als junger Jahrgang dennoch zu den Stammspielern. Arthur ist bei seinen Mitspielern beliebt und dem FC 98 treu verbunden.


D-Junioren: David Chukwu

David ist ein sehr zweikampfstarker Abwehrspieler, ob Mann- oder Raumdeckung bringt er die Gegner zur Verzweiflung. David mach weiter so.


E-Junioren: Tobias Rene Matthees

Tobi ist der Motor in unserem Mittelfeld. Sein Laufpensum ist in jedem Spiel herausragend. Er führt die Torjägerliste an und auch bei den Vorlagen ist er ganz vorn mit dabei. In der Defensive arbeitet er stets bis an den eigenen Strafraum zurück. Tobias hat sich einen Platz in der Kreisauswahl Oberhavel erkämpft, mach weiter so Tobi.

E2-Junioren: Thales Burow

Thales hat sich durch seine gute Trainingseinstellung und Lernfähigkeit zu einem zweikampfstarken Abwehrspieler entwickelt, der die Vorgaben seiner Trainer umzusetzen versucht. Sein Passspiel hat sich sehr verbessert.


F-Junioren: Tom Weigelt

Tom ist der Keeper unserer F1 und durch seine Reaktionsfähigkeit und sein Stellungsspiel ein extrem wichtiger Rückhalt für sein Team. Er ist an Ehrgeiz nicht zu übertreffen und versucht seine Mitspieler stets in seinen „Bann“ zu ziehen. Tom gestaltet den Spielaufbau seiner Mannschaft durch seine hervorragende Übersicht erfolgreich mit.

Tom – wenn du weiterhin so ehrgeizig bleibst, werden wir Trainer noch viel Spaß und Erfolg mit dir haben. Wir sind stolz auf dich.


F2-Junioren: Jannik Wolf

Jannik hat eine sehr hohe Trainingsbeteiligung und gibt in jedem Training sein Bestes. Er spielt einen sehr zuverlässigen Part in unserer Defensive und hält die Abwehr zusammen. Jannik bleib weiter so ehrgeizig und lass noch öfter im Spiel den „Wolf“ raus.


G-Junioren: Ruben Eggers

Ruben ist unser Joker und auf jeder Position einsetzbar. Er überzeugt mit sehr guten Leistungen und er hat sich super entwickelt.



0 Ansichten

© 1998 - 2018 FC 98 HENNIGSDORF E.V. ALL RIGHTS RESERVED