• js98

Spieler des Monats Mai 2018


In der Halbzeitpause des letzten Heimspiels wurden die besten Nachwuchsspieler des Monats Mai ausgezeichnet.


B-Junioren: Max König

Max ist ein vielseitig einsetzbarer Spieler. Sowohl in der Defensive als auch im Mittelfeld ist er überall einsetzbar. Er verleiht dem Spiel Stabilität und hat sich vor allem im Spielaufbau in den letzten Monaten stark verbessert.


D-Junioren: Lion Eemers

Lion ist der Kapitän der D1-Junioren, er ist ein sehr laufstarker und kämpferischer Spieler, flexibel einsetzbar in der Abwehr, links Außen oder im Sturm.


E-Junioren: Die Mannschaft

Die Jungs sind in den vergangenen Monaten zu einem Team zusammengewachsen. Hier läuft und kämpft einer für den anderen. Wenn einer einen Fehler macht ist das egal, weil 10 andere diesen sofort wieder ausbügeln wollen. Unvergessen wie im Endspiel der Durchhaltewillen der „Hennigsdorfer Jungs“ ins Unermessliche wuchs.

Die Mannschaft ist Kreismeister und hat den Landesligaplatz für unseren Verein erkämpft.

Ein besonderer Dank geht an alle die beim Endspiel dabei waren. Ihr habt dafür gesorgt, dass es wirklich ein Heimspiel war. Wahnsinn! Gänsehaut! Die Jungs werden diesen Tag nicht vergessen!


E2-Junioren: Dalyn Leppin

Dalyn ist ein vielseitig einsetzbarer Spieler, der sich gut in unsere Mannschaft integriert hat. Er spielt sehr mannschaftsdienlich und ist sehr kameradschaftlich zu seinen Mitspielern. Wir wünschen viel Spaß und Erfolg bei den D- Junioren.


F2-Junioren: Timm Pothenick

Timm spielt einen sehr zuverlässigen und sicheren Part auf der linken Abwehrseite. Seinen Gegnern lässt er fast keine Chance an den Ball zu kommen. Er besitzt eine starke Schusskraft und ist einer der schnellsten in der Truppe. Deine Trainer Stefan und Micha sind stolz auf dich und darauf wie du dich im Saisonverlauf in die Mannschaft gearbeitet hast.



250 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

© 1998 - 2018 FC 98 HENNIGSDORF E.V. ALL RIGHTS RESERVED