STAHL-FRAUEN WECHSELN ZUM FC 98

Der FC 98 Hennigsdorf wird ab dem kommenden Spieljahr eine Frauenmannschaft für den Spielbetrieb der Frauen-Kreisliga Oberhavel/Barnim melden. Diese bestätigte Vereinspräsident Bastian Klebauschke gegenüber der MAZ: „Es war schon lange mein Ziel auch eine Frauenmannschaft zu installieren, es gab dahingehend gute Gespräche mit dem SV Stahl Hennigsdorf, wir freuen uns nun das es klappt.“
Die bisher beim SV Stahl angemeldete Frauenmannschaft wird diesen nach der laufenden Spielzeit 2017/2018 verlassen und sich dem FC 98 anschließen. „Wir werden versuchen noch einige neue Spielerinnen dazu zu holen, wer Lust hat kann sich gerne bei uns melden. Langfristig wollen wir den Frauenfußball beim FC 98 Hennigsdorf etablieren“, so Klebauschke.

Wenn du Interesse hast, dann melde dich direkt Stefan Prusko (Trainer)

+49 174 7860717


(http://www.sportbuzzer.de/artikel/frauen-kreisliga-oberhavel-barnim-stahl-frauen-wechseln-zum-fc-98/)


88 Ansichten

© 1998 - 2018 FC 98 HENNIGSDORF E.V. ALL RIGHTS RESERVED