2. Platz und Ballspende zum Hinrundenabschluss

Mit einem Sieg im letzten Hinrundenspiel konnten unsere D - Junioren die Hinrunde auf dem 2.Platz (Stand 4.12.22) beenden. Es war insgesamt ein gute Hinrunde für das Team. In den 8. Pflichtspielen schaffte man 5 x Siege, 1 x Unentschieden und kassierte nur 2 x Niederlagen.

Besonders erfreulich, alle Spieler der Mannschaft erzielten dabei mindestens ein Treffer, insgesamt konnte man so 69 Tore erzielen. Man könnte jetzt sicherlich einzelne Spieler hier in den Vordergrund stellen, doch am Ende war es immer eine Teamleistungen, die hier zum Erfolg führte.

Sehr erfreulich dabei, dass auch die vier Neuzugänge aus Velten und Bötzow sich schnell eingewöhnt haben. Und ein wichtiger Bestandteil im Team geworden sind. Insgesamt stellt das Hennigsdorfer Team derzeit sogar stolze 7 Kreisauswahlspieler.

Damit in der Rückrunde der Ball auch weiterhin so gut läuft, wurden die Kids am letzten Donnerstag dann noch positiv überrascht. Erneut hatte sich Dennis Weinert von der Busse und Zerbe GmbH auf dem Weg gemacht um die Mannschaft zu überraschen. So übergab die Busse und Zerbe GmbH dem Team neue Spiel- und Trainingsbälle. Und weil Weihnachten ist, gab es für das gesamte Team auch noch schöne Weihnachtskalender. Wow, damit hatte echt keiner gerechnet. Danke!

Das Team bedankt sich noch einmal für die bisherige Unterstützung in der Saison. Für die Zukunft gibt es bereits einige Ideen, wie die Zusammenarbeit weiter gefestigt werden kann.

Bis dahin wünscht das Team allen Spendern, Unterstützern, Eltern, etc. eine schöne Weihnachtszeit.