Emanuel Schaumburg: Zwischen Trikot und Kittel

Der MAZ-Sportbuzzer berichtet in einem Pressebericht über unseren Landesliga-Kicker Emanuel Schaumburg, der als Arzt in den Sana-Kliniken in Sommerfeld arbeitet und seit 16 Jahren unserem FC 98 angehört.

https://www.sportbuzzer.de/artikel/pendeln-zwischen-trikot-und-kittel-fur-hennigsdorfs-emanuel-schaumberg/

Lieber Schaumi, wir sind sehr stolz auf Dich und wünschen ...

weiter lesen

Ehrenamtspreis für Toni Dietrich

Der 33 Jahre alte Kapitän des FC 98 Hennigsdorf und gleichzeitiger Co-Trainer der D1-Junioren des Vereins erhält den Ehrenamtspreis 2020, den der Stadtsportverband Hennigsdorf sowie die Hennigsdorfer Wohnungsbaugesellschaft ausgelobt haben.

Herzlichen Glückwunsch, wir sind stolz auf Dich!

...

weiter lesen

1.Mannschaft: Remis erkämpft

Bisher war unsere Mannschaft zu Hause ohne Tor- und Punkterfolg geblieben. Dieses wollte man gegen Neustadt verbessern, auch wenn der Gast als Tabellenfünfter anreiste.

Zunächst bestimmten aber in Hälfte 1 die Dossestädter das Spiel. Bereits nach 5 Minuten gab es ...

weiter lesen

1.Mannschaft: Derby geht verloren

Am Sonntag stand das erste Oberhavel-Derby der Saison an. Zu Gast war der SC Oberhavel Velten. Nach dem Sieg unserer Mannschaft in Babelsberg wollte man auch zu Hause ein gutes Spiel zeigen.

Vor vollem Haus gab es zunächst ein Abtasten ...

weiter lesen

1.Mannschaft: Doppelpack durch Falko König

Zum dritten Auswärtsspiel der Saison reiste unsere Mannschaft zum FSV Babelsberg 74. Nach der deftigen 0:5 Heimniederlage gegen Premnitz wollte man sich rehabilitieren.

Das „Fritz-Walter-Wetter“ lockte nur wenige Zuschauer hinter dem Ofen hervor. Aber dafür überzeugten unsere Jungs vor allem ...

weiter lesen

1.Mannschaft: Deftige Heimniederlage

In der Landesliga Nord stand das nächste Punktspiel auf dem Programm. Zu Gast war Chemie Premnitz, in der Tabelle nur einen Platz vor uns. Eigentlich vom Papier her ein Spiel auf Augenhöhe, aber es kam leider ganz anders.

Denn bereits ...

weiter lesen

1.Mannschaft: Brandenburg zu stark für uns

Nachdem unsere 1.Mannschaft das Auftaktspiel in Brieselang mit 1:0 gewonnen hatte, stand nun das erste Heimspiel der neuen Saison an. Zu Gast war Stahl Brandenburg, ein Mitfavorit in der Landesliga Nord. Schon das Pokalspiel hatten wir mit 1:4 verloren.

Und ...

weiter lesen

1. Mannschaft: Auftaktsieg

Am Sonntag begann für unsere 1.Mannschaft mit dem Auswärtsspiel in Brieselang die Saison 2020/21 in der Landesliga Nord.

Auf dem Kunstrasenplatz hatte zunächst der Gastgeber die ersten guten Möglichkeiten. Ein strammer Schuss von Tom-Melvin Schmidt strich in der 8.min über ...

weiter lesen

Transferübersicht 1.Männer

Zur neuen Saison 2020/21 gab es in der Sommerpause einige personelle Veränderungen im Kader der 1.Mannschaft des FC 98 Hennigsdorf.

Hier die Übersicht:

Zugänge:

Marc Brosius (Berlin Türkspor)

Max Falkowski (Oranienburger FC Eintracht)

Lucas Heidel (Oranienburger FC Eintracht)

Nils Alexander ...

weiter lesen