Mach mit auf Klubkasse.de

Einfacher kann man unserem Verein nicht helfen!

Fast jeder kauft mehr oder weniger im Internet ein. Mit Klubkasse.de, dem Online-Bonusprogramm für Sportvereine, haben wir nun als Klub die Möglichkeit, vom alltäglichen Online-Shopping unserer Mitglieder und Fans zu profitieren.

Je ...

weiter lesen

Minitore: Wir haben gewonnen!

Zwölf Amateurvereine aus Brandenburg gehören zu den Gewinnern der großen DFB-Aktion "Minitore für den Kinderfußball" und bekommen jeweils vier Tore für den Trainingsbetrieb ihrer Nachwuchsteams.

Insgesamt 600 Tore hatte der DFB in Zusammenarbeit mit seinen Regional- und Landesverbänden im Rahmen ...

weiter lesen

FC 98 erlässt Mitgliedern Beiträge

Der FC 98 Hennigsdorf erklärt den freiwilligen Verzicht der Zahlungen seiner Mitglieder für die Monate Januar und Februar 2021. ...

weiter lesen

Ehrenamtspreis für Toni Dietrich

Der 33 Jahre alte Kapitän des FC 98 Hennigsdorf und gleichzeitiger Co-Trainer der D1-Junioren des Vereins erhält den Ehrenamtspreis 2020, den der Stadtsportverband Hennigsdorf sowie die Hennigsdorfer Wohnungsbaugesellschaft ausgelobt haben.

Herzlichen Glückwunsch, wir sind stolz auf Dich!

...

weiter lesen

INFO zur Mitgliederversammlung

Der Vorstand informiert zur Mitgliederversammlung 2020 ...

weiter lesen

D-Junioren: Zusammenfassung der bisherigen Saison

Die Saisonverbereitung begann bereits am 14.07. und somit zwei Wochen nach Beginn der Sommerferien. Die Jungs wollten schließlich den Trainingsrückstand aus dem ersten Lockdown aufholen. Alle waren hochmotiviert. In der letzten Woche der Sommerferien, hatte das Trainerteam ein Mannschaftsinternes Fußballcamp ...

weiter lesen

1.Mannschaft: Remis erkämpft

Bisher war unsere Mannschaft zu Hause ohne Tor- und Punkterfolg geblieben. Dieses wollte man gegen Neustadt verbessern, auch wenn der Gast als Tabellenfünfter anreiste.

Zunächst bestimmten aber in Hälfte 1 die Dossestädter das Spiel. Bereits nach 5 Minuten gab es ...

weiter lesen

07.10.2020 F-Junioren: Überzeugender Start in die Pokalsaison!

Am Mittwochabend bestritten unsere F-Junioren die erste Pokalrunde. Zu Gast beim FC Kremmen, waren sowohl Vorfreude als auch Anspannung vorhanden. Der Gegner befindet sich aktuell auf dem 4. Tabellenplatz, der Kreisklasse West, ebenso wie die Hennigsdorfer in der Kreisliga West.

...

weiter lesen

1.Mannschaft: Derby geht verloren

Am Sonntag stand das erste Oberhavel-Derby der Saison an. Zu Gast war der SC Oberhavel Velten. Nach dem Sieg unserer Mannschaft in Babelsberg wollte man auch zu Hause ein gutes Spiel zeigen.

Vor vollem Haus gab es zunächst ein Abtasten ...

weiter lesen

25.09.20 F1-Junioren: 4 Spiele, 6 Punkte und ordentlich Trubel

Die Spieltage 3 bis 6 brachten für die F1-Junioren des FC98 Hennigsdorf neben 6 Punkten und 10 erzielten Toren, aber auch 16 Gegentore und somit eine gemischte Bilanz. Doch dass dabei auch die 3 härtesten Teams der Staffel dabei waren, ...

weiter lesen