
Abschlussfahrt unserer U12 II
Saisonabschlussfahrt der U12 II des FC 98 nach Kienbaum
Ein Wochenende voller Sport, Spaß und Teamgeist im Olympischen und Paralympischen Trainingszentrum Kienbaum. Unsere Jungs konnten die beeindruckenden Anlagen erkunden, gemeinsam aktiv sein und eine tolle Saison gebührend ausklingen lassen.
Natürlich durfte auch eine Abkühlung im Liebenberger See nicht fehlen. Gemeinsam wurde gebadet, gelacht und die Zeit als Team genossen – ein echtes Highlight der Fahrt!
Vielen Dank an alle Organisatoren, Betreuer und Eltern, die dieses unvergessliche Erlebnis möglich gemacht haben.





