Andreas Kryk 4 facher Torschütze

Die Senioren/Ü50 konnten das vorgezogene Punktspiel zu Hause gegen FC Kremmen zu ihren Gunsten mit 4:3Toren entscheiden. Die ersten Chancen hatten die Gäste aus Kremmen. Das erste Tor schoss aber der FC 98.Kryk,A nahm ein Zuspiel von Janke.N perfekt an und überwand den Kremmener Torsteher zur 1:0 Führung, die nicht lange hielt. Ein Distanzschuss lag in der 11. Min im FC 98 -Tor zum 1:1. Kryk.A war in der 1.Halbzeit sehr agil, hatte auch in der 12.Min, die Möglichkeit den FC 98 wieder in Führung zu bringen. Der Ball ging aber knapp neben den Pfosten. Aus einen Gewühl im Strafraum der Gäste konnte, Kryk.A wieder den Ball über die Linie schlenzen zur 2:1 Führung. Kremmen gab nie auf, so konnte in der 29 .Min wieder der Ausgleich hergestellt werden. In der 2.Halbzeit häuften sich die Fehler beim FC 98, so dass die Kremmener die Chancen hatten in Führung zugehen. Ein Lattenknaller von Engelmann .M prallte ins Feld zurück und Kryk.A konnte den Ball beim FCK zur erneuten Führung unterbringen. Die Gäste drückten wieder auf den Ausgleich, hatten ihre Möglichkeiten, Hoppe.F.im FC 98 -Torsteher war aber stets zur Stelle. In der 54.Min konnte Kryk.A einen abgewehrten Ball vom Gästetorsteher annehmen und mit der Führung auf 4:2 Toren, seinen 4.Treffer erzielen. In der 56.Min war der FCK nochmal am Zug, denn es gab einen Foulstrafstoss. Der wurde von den Kremmener zum Endstand von 4:3 Toren im Tor untergebracht. Man merkte beiden Mannschaften an, dass einige Stammkräfte fehlten und das Zusammenspiel nicht so klappte. Zum Schluss konnte der FC 98 einen schmeichelhaften Heimsieg einfahren. Es spielten: Hoppe.F, Förster. H, Engelmann.M Schaum.U, Kryk.A (4), Janke.N, Westphal.St, Diehl.W, Kian Pour Kourosh