Arbeitssieg

Arbeitssieg

Zu unserem zweiten Saisonspiel erwartete die F3 am Freitagnachmittag die Falkenthaler Füchse als Gäste. Durch einen Sportunfall musste unsere Mannschaft den Ausfall ihres Stammkeepers Finn-Luca kompensieren. Dieses gelang William ausgezeichnet. Er leistete sich keinen Fehler und war beim einzigen Gegentreffer, in der vorletzten Spielminute, machtlos. Unsere Kinder begannen mutig und erarbeiteten sich, auch Dank unseres unermüdlichen Antreibers Rio, Chance um Chance. Gegen eine gut gestaffelte Füchseabwehr dauerte es bis zur 11. Spielminute bis Erik, nach einer tollen Vorarbeit und laufgenauen Zuspiel von Karl, zum verdienten 1:0 traf. Mit diesem Spielstand ging es dann für die Kinder und mitfiebernden Eltern in die Halbzeitpause.

Mit Beginn der zweiten Hälfte suchten auch unsere Gäste ihr Heil in der Offensive. Es entwickelte sich ein spannender Spielverlauf, welcher dann jedoch mit einem Doppelschlag von Louis in der 32. und 33. Minute, seine Vorentscheidung fand.

Festzuhalten bleibt eine weitere tolle Mannschaftsleistung in die sich auch alle Einwechselspieler nahtlos einreihen konnten. Einziges Manko war der optische Auftritt unserer Mannschaft, welcher fehlendem Equipment (passende Leibchen) geschuldet war. Hier sollte es möglich sein, künftig bei gleichgelagerten Fällen (ähnliche Trikotfarben der Mannschaften), optimaler ausgestattet zu werden/vorbereitet zu sein.

Wir bedanken uns bei unseren Gästen aus Falkenthal für ein faires und spannendes Spiel und freuen uns auf die kommende Herausforderung am Samstag bei der SG in Mildenberg.

Titel.jpeg

2FF.jpeg

3FF.jpeg

4FF.png

5FF.png

6FF.png

7FF.jpeg