D 4 - Kleine Giganten

Schon im zweiten Punktspiel der Saison konnte unsere D 4 ihren ersten Dreier-Punkte-Pack einfahren. Anknüpfend an die tolle Auftaktpartie, war auch am Samstag fußballerische Feinkost angesagt. Vom ersten bis zum letzten Mannschaftsteil sucht eine solch geschlossene Mannschaftsleistung - wie gegen den Birkenwerder BC praktiziert - ihresgleichen. Unabhängig davon wie und wie oft gewechselt wurde, ein Leistungsunterschied war nicht erkennbar. Auch dies ein weiteres Indiz für die fußballerische Qualität der Mannschaft. Jeder war für den anderen da und das über die gesamte Spielzeit. Aber von vorne berichtet. Mit dem BBC war eine Mannschaft zu Gast, welche ihr erstes Saisonspiel siegreich bestreiten konnte und dementsprechend selbstbewusst auftrat. Sie traf jedoch auf eine D 4 welche von Anpfiff an über Disziplin, Spielstruktur, enormen Kampfgeist und vor allem einen Matchplan verfügte. Mit dem verdienten 1:0 wuchsen unsere Angriffsbemühungen noch weiter an, unsere Gäste hingegen waren zunehmend verunsichert. Auch nach dem Wiederanpfiff wirkten die 98´er torhungrig und bauten folgerichtig ihren Vorsprung auf 2:0 aus. Kurz vor Spielende konnten die BBC-Kids noch ihren Anschlusstreffer bejubeln, mehr war allerdings für sie nicht mehr zu holen. Absolut beeindruckend wie gut sich unser 13/14er-Jahrgang schon im Wettbewerb der D-Jugend behaupten kann. Weiterhin viel Spaß beim Training - erfolgreich seid ihr ja nun schon :-)