Der Tabellenletzte hält dagegen

Die Ansetzung wollte es, das das erste Spiel nach der Winterpause bei den Senioren/Ü50, der Erste FC 98 gegen den Letzten Rot-Weiß Flatow antritt. Der FC 98 als Gastgeber versuchte sofort nach Anpfiff des Spieles, das Zepter in die Hand zu bekommen, aber die Gäste von Rot-Weiß Flatow hielten mit sporadischen Angriffen dagegen. In der 10.min konnte Kotkowski.St einen schönen Pass annehmen und erfolgreich zur 1:0 Tore-Führung für den FC 98 abschließen. Die Freude dauerte beim Gastgeber nicht lange, denn Flatow schlug mit einem Distanzschuss kurz danach zum 1:1 Ausgleich zurück. Den abgefälschten Schuss konnte FC 98-Torsteher Schmidt.M nicht abwehren. In der Folgezeit konnte der FC 98 sich wieder Chancen erarbeiten, leider blieben die Bemühungen für weitere Tore erfolglos. Der Tabellenletzte hatte noch einen Pfostenschuss vor der Pause zu vermerken, der abprallende Ball ging ins Spielfeld zurück. Mit dem 1:1 Unentschieden ging es in die Halbzeitpause. Der FC 98 versuchte durch besseres Passspiel und Schnelligkeit nach der Pause, die Gästeabwehr weiter zu beschäftigen. Durch einige Fouls der Gäste ergaben sich weitere Möglichkeiten zur Führung. So konnte Lewinski.St eine nutzen, mit einen direkten Freistoß, die 2:1 Tore-Führung für den FC 98 erzielen. Die Gäste gaben nie auf und kamen oft gefährlich vor das FC 98 Tor. So musste FC 98 Torsteher Schmidt.M einige Male sein ganzes Können aufbringen. In der 55. Min war die FC 98 Abwehr nicht richtig bei der Sache, denn Rot-Weiß Flatow erzielte den Ausgleich zum 2:2.In der Schlußminute wäre den Gästen noch der Siegestreffer fast gelungen, ein FC 98 Abwehrspieler rutschte zum Glück noch beim Abschluss dazwischen. Mit dem Schlusspfiff vom Schiedsrichter Schiewe.D (FC 98) ging ein Spiel mit gerechten Ausgang zu Ende. Es spielten: Schmidt.M, Lewinski.St (1), Ney.M, Giese. R, Nabe.O, Kotkowski.St(1), Schaum.U, Förster.H, Diehl.W, Birkner.M, Göppert.M