Die Senioren /Ü50 auswärts erfolgreich

Die Senioren/ Ü50 vom FC 98 konnten das Auswärtsspiel bei Rot-Weiß Flatow mit 3:2 (0:1) Toren gewinnen. Die Hennigsdorfer wollten sich für die überraschende hohe Niederlage in Kremmen rehabilitieren, was auch gelungen ist. Der Gastgeber kam früh mit den widrigen Verhältnissen, wie z.B nasses Geläuf zu Recht. Die ersten Chancen hatten die Gastgeber, wurden aber vom Torsteher F.Hoppe (FC 98) entschärft oder die Bälle gingen neben bzw. über das FC 98- Tor. Die Rot-Weißen hatten in den ersten 20 min mehr vom Spiel, was sich in Laufe des Spieles änderte. In der 27.Min konnte der FC 98 mit den Führungstreffer ein Konto abschließen. St.Westphal nahm ein Zuspiel von K.Pour Kourosh auf und schoss den Ball unhaltbar ins Tor. Mit der 1:0 Tore-Führung ging es in die Halbzeitpause. Die 2.Halbzeit verlief dann ausgeglichen, so dass es Chancen auf beiden Seiten gab. Eine von diesen konnte K. Pour Kourosh (FC98) in der 35.min nutzen und schob den Ball ins Tor. Die Flatower gaben sich nie auf. Eine Unaufmerksamkeit in der FC 98 Abwehr, konnten die Gastgeber für sich entscheiden und erzielten mit einem Kopfball den Anschlusstreffer zum 1:2. In der 50.Min war es M.Ney (FC 98), der den alten Abstand wiederherstellte. Der Gast hatte noch weitere Chancen, um das Ergebnis zu erhöhen, diese wurden leider nicht genutzt. Durch etwas Glück konnten die Flatower in der 55 .Min auf 2:3 Toren verkürzen. Der FC 98 hat es dann geschafft, den Vorsprung bis zum Schluss zu verteidigen. Mit einen 3:2 Tore-Auswärtssieg gingen die Punkte zum FC 98. Es spielten: Hoppe.F, Schaum.U, Engelmann.M, Ney.M (1), Nabe.O, von Lewinski.St, Westphal.St, (1) Diehl.W, Göppert.M, Kian Pour Kurosh (1)