F2 - Auswärtssieg in Kremmen

Bereits am Freitagabend kamen unsere F2-Strolche des FC98 mit einem verdienten Auswärtssieg vom FC Kremmen zurück.

Der Gegner wurde von Anfang an unter Druck gesetzt, sodass das Spiel der Kremmener sofort im Keim erstickt wurde. Das Passspiel unserer Strolche wurde mit zunehmender Spieldauer immer sicherer und die Vorgaben der Übungsleiter stets besser umgesetzt.

Mit einer 2-Tore-Führung für den FC98 wurden die Seiten gewechselt.

Im zweiten Abschnitt wuchsen die Strolche kämpferisch über sich hinaus und erspielten sich zusätzlich mit wunderschönen Kombinationen von der Abwehr über das Mittelfeld bis zum Torabschluss einen beruhigenden Vorsprung hinaus. Letztendlich war es ein verdienter Sieg unserer Strolche, bei dem die Trainingsinhalte der letzten Wochen zum Erfolg führten.