Favorit konnte Heimspiel gewinnen

Das Nachholspiel beim Spitzenreiter SV Glienicke wurde von den Senioren/Ü50 nach großen Kampf mit 3:2 (2:2)Toren verloren. Mit Anpfiff der Partie, merkte man den Gastgeber an, wer hier der Herr im Hause ist. Der SV Glienicke erspielte sich viele Chancen, aber die FC 98 Abwehr war relativ lange stabil. Zu den Chancen vom Gastgeber gehörte ein Lattenschuss, sowie stand im FC 98-Tor ein gut aufgelegter Torsteher mit F.Hoppe (FC 98) der bis zur 21.min sein Tor rein halten konnte. Leider durch einen Abwehrfehler in der FC 98-Abwehr, kam der Gastgeber doch zum Führungstreffer. Fast im Gegenzug konnte der FC 98 mit seinen wenig gefährlichen Chancen den Ausgleich durch M.Engelmann auf Zuspiel von Kian Pour Kourosh erzielen. Die Freude beim FC 98 ging weiter, denn M.Engelmann nahm in der Schlussminute der 1.Halbzeit erneut ein Zuspiel von Kian Pour Kourosh auf und brachte den Ball im SV-Tor zur 2:1 Führung für den FC 98 unter, leider hatte die Führung nicht lange Bestand ,denn der Gastgeber schlug sofort zurück. Mit 2:2 Toren zur Halbzeit, wurden die Seiten gewechselt. Die 2.Halbzeit sah wieder einen stürmischen Gastgeber, der dann in 33. min die Führung wieder übernahm. F.Hoppe (FC 98) hatte in der 2.Halbzeit weiter, alle Hände voll zu tun. Durch seine tadellose Leistung, konnte er seine Mannschaft vor höheren Rückstand bewahren. Zum Ausgleich ergaben sich wenige Möglichkeiten, eine hatte W.Diehl, die der SV -Torwart abwehren konnte. Der FC 98 versuchte bis zum Schlusspfiff alles, um den Ausgleich zu erzielen, leider wurde die gute Auswärtsleistung nicht belohnt. Der Spitzenreiter konnte somit mit dem 3:2 Sieg seine Führung in der Tabelle ausbauen. Es spielten: Hoppe.F, Schaum.U, Engelmann.M (2), Kotkowski.St, von Lewinski.St, Westphal.St, Nabe.O, Diehl.W, Ney.M, Göppert.M, Kian Pour Kourosh