Hattrick durch Steffen Westphal

Die Senioren/Ü50 vom FC 98 empfingen die SG Zühlsdorf zum fälligen Heimspiel. Es hieß Wiedergutmachung, nach der Niederlage bei SV Oberkrämer. So gingen auch die Senioren/Ü50 vom FC 98 an die Sache, konzentriert wurde der Ball in der in den eignen Reihen gehalten und auch zum Abschluss gebracht. Bevor Engelmann.M in der 9. min das 1:0 für den Gastgeber gelang, musste der FC 98 –Torsteher Bethke.B sein ganzes Können zeigen und die Führung für den Gast verhindern. Der Gegner schlug schnell in der 12 .min nach der Führung zurück, eine Flanke wurde von rechts geschlagen, vom SG -Stürmer angenommen und vollendete zum 1:1 Ausgleich. Engelmann.M war es wiederum in der 18 min, der die 2:1-Tore Führung erzielte. Er nahm ein Zuspiel von Kryk.A auf und überwand den Gästetorsteher. Ein Alleingang vom Zühlsdorfer-Stürmer wurde in der 19.min genutzt und der Ausgleich wurde wieder hergestellt. Mit dem 2:2 Unentschieden ging es in die Halbzeitpause. Nach der Pause kam für Westphal.St. die große Zeit, er erzielte einen Hattrick. Zwischen der 32 und 48. min, konnte er 3 unhaltbare Bälle im gegnerischen Tor versenken und damit war auch das Spiel für den FC 98 gelaufen. Zühlsdorf kam nur noch sporadisch vor das FC 98 -Tor, wobei der FC 98 einmal Glück hatte, bei einer Abwehraktion prallte der Ball gegen den FC 98 –Pfosten und wieder zurück ins Spielfeld. Der 5:2 Sieg für den FC 98 war in der 2.Halbzeit nie in Frage gestellt. Mit dem Schlusspfiff durch den gutleitenden Schiedsrichter Schiewe.D (FC 98), ging ein faires Spiel zu Ende, wobei beide Mannschaften ihren Anteil dazu beitrugen. Es spielten: Bethke.B, Förster.H, Ney.M, Nabe.O, Kotkowski.St, Engelmann.M (2), Giese.R, Diehl.W, Kryk.A, Willbrandt.R, Westphal.St. (3),Schaum.U