Im Pokal gegen den FSV Bernau ausgeschieden

Im Pokal gegen den FSV Bernau ausgeschieden Die Senioren/Ü50 mussten im Pokal wiedermal zu Hause gegen den Angstgegner FSV Bernau antreten. Sofort nach den Anstoß berannten die Spieler aus Bernau das Tor vom FC 98. Schon in den Anfangsminuten konnte sich Ramb.J. vom FC 98 auszeichnen, seine Vorderleute mussten sich erst mal finden. Die Gäste hatten bis zur Hälfte der 1.Halbzeit mindestens 6 Grosschancen, zum Glück blieb es dabei. Sporadisch kamen die FC 98-Stürmer zum Abschluss. In der 25.min gingen die Gäste zum ersten Mal in Führung, Ramb.J im FC 98 Tor war machtlos. Mit dieser Führung ging es in die Halbzeitpause. Die Gäste störten sofort nach Wiederbeginn und konnten einen nicht sauber verteidigen Abwehrball vom FC 98 aufnehmen und erzielten durch einen Distanzschuss das 2:0 für den FSV Bernau. Im Gegenzug konnte von Lewinski.St. einen herrlichen Pass durch die FSV-Abwehr auf Haensler.M stecken, der dann den Ball im Bernauer-Tor unterbringen und auf 2:1 Toren verkürzen. Die 2.Halbzeit verlief im Gegenteil zur 1.Halbzeit ausgeglichen. Die Gäste waren näher an der Erhöhung des Resultats, als der FC 98 an den Ausgleich. Der FC 98 kämpfte weiter, aber ohne Erfolg, dafür konnten die Gäste noch einmal zuschlagen und erhöhten auf 3:1 Toren. In einer fairen Partie gingen die Gäste aus Bernau als souveräner Sieger vom Platz und erreichten die nächste Runde. Es spielten: Ramb.J, Förster.H, Nabe.O, Kreimeier.M, von Lewinski.St, Kotkowski.St, Engelmann.M, Diehl.W, Haensler.M (1),Willbrandt.R