Mitgliederbefragung 2021

Im Januar haben wir euch gebeten an einer Vereinsumfrage teilzunehmen und sagen allen Danke, die sich daran beteiligt haben.

Wir haben das Zusammengefasst und in einer Übersicht und in Diagrammen für euch zusammengestellt. Es sind interessante Vorschläge und Anmerkungen zusammengekommen. In den nächsten Vorstandssitzungen werden wir beraten, welche Anregungen und Projekte wir umsetzen können und welche in Planung gehen sollen.

2 Projekte sind bereits umgesetzt bzw. im Anfang der Umsetzung. Die neue Homepage www.fc98.de ist seit dem 01.03.2021 online Die Erneuerung des Ballfangnetzes am Platz 1 zu den Gärten wurde bereits angefangen und wird in den nächsten Wochen weitergeführt.

Wer Interesse hat bei der Beratung, Planung und Umsetzung dabei zu sein, kann sich an uns wenden.

Euer Vorstand

Mitgliederbefragung als PDF herunterladen