Senioren/Ü50 im Pokal ausgeschieden

Viertelfinale im Kreispokal zu Hause verloren

Bei hochsommlichen Temperaturen (32°) mussten die Seniorenmannschaften/Ü50 vom FC 98 Hennigsdorf und TuS Sachsenhausen ihr Viertelfinalspiel austragen. Mit dem Anstoßpfiff war der Gegner die TuS voll im Bilde, denn schon in der 1. Min musste der Ersatztorsteher M.Schmidt den Ball aus den Tor holen. Der FC 98 spielte danach munter mit und erzielte durch St.Kotkowski prompt den Ausgleich. Kurz nach Wiederanstoß ging Sachsenhausen wieder in Führung. Auf Grund der großen Hitze wurde vom Schiedsrichter das Spiel 2-mal unterbrochen, sodass die Spieler sich abkühlen konnten. Die kurze Pause wurde wohl vom Gegner besser genutzt, denn innerhalb von 3 Min. fielen 2 Tore und die Gäste erhöhen auf 4:1 Toren. Eine Minute vor der Halbzeitpause konnte St.Westphal das 2.Tor für den FC 98 erzielen. Pfosten und Latte verhinderten ein besseres Halbzeitergebnis für den FC 98. Jetzt drängte der FC98 weiter nach vorn, wobei die Gäste stets gefährlich in ihren Kontern waren, FC 98 Torsteher konnte sich jetzt oftmals auszeichnen. Ein gutes Zuspiel beim FC 98, brachte M.Kreimeier in einer guten Position, so brauchte er nur noch den Fuß hinhalten und der Ball lag im Tor. Der Ausgleich lag jetzt in der Luft, leider wurde kein mehr Tor durch den FC 98 erzielt. Dagegen schlugen die Gäste nochmal 2mal zu. Sachsenhausen erreichte mit den 6:3 Toren das Halbfinale im Pokal. Alle Akteure waren froh, als der gut leitende Schiedsrichter A.Anders FC 98 die Hitzeschlacht abpfiff und alle Spieler abgekämpft und sonnengebräunt den Platz verließen. Es spielten: Schmidt.M, Kotkowski (1).St, Kryk.A, Nabe.O, Westphal.St (1),Ney.M, Moser.R Haensler.M, Kreimeier(1).M, Diehl.W