Sieg beim Ortsnachbarn

Nach dem klaren 5:1 Sieg unserer Zweiten gegen die Reserve vom FSV Bernau ging es zum nächsten Punktspiel gleich um die Ecke zum Absteiger aus der Landesklasse Eintracht Bötzow.

Und bereits nach 90 Sekunden ging unser Team in Führung. Nach einem schnellen Angriff schoss Alexander Ender den Ball rechts hoch ins Eck.IMG_3441-1.jpg (schoss das 1:0 - Alexander Ender)

Wer aber jetzt dachte das es so weiter geht sah sich getäuscht. Fortan übernahm immer mehr der Gastgeber die Initiative und kam das ein oder andere Mal gefährlich vor unser Tor. Unsere Abwehr um Keeper Kevin Jäger hatte ziemlich viel zu tun und kam nur gelegentlich zu Entlastungsangriffen.

In der 2.Halbzeit hatten wir dann wieder mehr Chancen um das Ergebnis zu erhöhen. So gab es eine riesen Möglichkeit für Ben Werner in der 54.min. Nach einem zu kurzen Pass eines Bötzower Abwehrspielers Richtung Torwart sprintete er dazwischen, traf aber das leere Tor nicht. (der Ball ging rechts oben über den Dreiangel)

In der 65.min fiel dann das 2:0 für unser Team. Nach einem eher unglücklichen Pass von Patrick Gräfe kam Cedrik Waßmuth doch noch an den Ball und vollendete in der Mitte.
IMG_3450-1.jpg

In der letzten Viertelstunde gab es noch 2 Lattentreffer für unsere Mannschaft. Nach einem schönen Angriff schlenzte Paul Heilmann den Ball in der 75.min an den Querbalken. Und in Minute 83 traf Klajdi Beqiri nach einem schönen Freistoß ebenfall nur die Latte. Am Ende blieb es dann aber doch bei dem vielumjubelten Auswärtsdreier.