Souveräner Auswärtssieg beim OFC

Die Senioren/Ü50 konnten beim OFC Eintracht einen souveränen Auswärtssieg erringen. Nachdem der FC 98 etliche Chancen vergeben hatte, konnte die Ü50 mit einem Kopfballtor in 17 min. durch Giese.R endlich den Führungstreffer erzielen. Der OFC Torsteher wurde auf dem „falschen Fuß“ erwischt. Der Gastgeber erhöhte seine Bemühungen auf den Ausgleich, der FC 98 Torsteher Schmidt.M konnte gleich 2x sich auszeichnen. Mit der Führung im Rücken ging es in die Halbzeitpause. Der FC 98 konnte an die Leistung der 1.Halbzeit weiter anknüpfen und so war es Ney.M in der 35.min, der einen gehaltenen Schuss ins OFC-Tor unterbringen konnte. Mit der 2:0 Führung vom FC 98, gab sich der Gastgeber nicht zufrieden, so hatte der Gastgeber eine große Chance zum Anschlusstreffer, die nicht genutzt wurde. Im Gegenzug war es Westphal.St der mit einem direkten Freistoß in der 35.min, den OFC Torsteher überraschte und das 3:0 erzielte. Die Oranienburger hatten in diesem Spiel nicht viel entgegen zu setzen, gaben aber nie auf. Kryk.A konnte kurz vor dem Schlusspfiff den 4 Treffern für den FC 98 markieren. Der 4.Sieg hintereinander war nie in Gefahr und damit weiter die Tabellenführung gesichert. Es spielten: Schmidt.M, Förster.H, Giese.R (1) ,Kryk.A( 1), von Lewinski.St, Nabe.O, Westphal.ST (1), Engelmann.M, Ney.M (1), Goeppert.M