Spitzenreiter, 3 Spiele,3 Siege

Spitzenreiter, 3 Spiele,3 Siege Die Senioren /Ü50 mussten sich im Heimspiel sehr anstrengen, um ihren Gegner die Mannschaft von Einheit Krewelin zu bezwingen. Nach etwas verhaltenden Anfang beider Mannschaften, verschafften sich die Gäste mehr Raum und hatten in der 8.min und 9. min die Möglichkeit in Führung zugehen, denn ihre Chancen gingen aber neben oder an den Pfosten. Die Angriffe vom FC 98 prallten stets an der starken Einheit-Abwehr ab oder waren Beute des gut haltenden Torstehers. In der 20. min kam die Gästeführung doch etwas überraschend. Eine Ecke von links landete direkt auf dem Kopf eines Gegners im Tor. Die gesamte FC 98 -Abwehr sah dabei nicht glücklich aus, die Führung ging in Ordnung. Das 1:1 in der 25.min gelang, weil die Kreweliner-Abwehr sich nicht einig war, den Ball vom Strafraum weg zu bugsieren, Lachende Dritte waren Engelmann.M und Ney.M, der den Ball über die Linie lenkte. Nach der Halbzeit fungierte der FC 98 bedeutend konsequenter und zielstrebiger, denn in der 31.min hatte von Lewinski.St. die große Chance den FC 98 in Führung zubringen, aber der Gästetorwart parierte den gezielten Abschluss hervorragend. Der FC 98 hatte nun mehr vom Spiel, so wurde Spielertrainer Göppert.M in der 40.min im Strafraum gefoult. Kryk. A ließ den Gästetorwart keine Chance und der FC 98 führte mit 2:1. Mit einem Doppelschlag in der 41.min und 45. min wurde nun die Führung ausgebaut, Engelmann.M war zur Stelle ,als der Torsteher noch einen gut platzierten Ball parierte ,der Nachschuss war dann unhaltbar. Kryk.A der im Spiel sehr agil wirkte, konnte mit einem Heber sein 2 .Treffer erzielen und auf 4:1Toren erhöhen. Die Kreweliner gaben nie auf und hatten in der 56.min die Chance das Endergebnis von 4:1Toren besser zu gestalten, FC 98 Torwart Ramb.J ließ sich nicht überlisten und hielt den Ball. Mit dem Schlusspfiff vom gut fungieren Schiedsrichter Anders .A (FC 98), errang die Senioren/Ü50 den 3. Sieg hintereinander. Es spielten: Ramb.J, Förster.H, von Lewinski.St, Nabe. Olaf, Kryk.A (2), Engelmann.M (1),Giese.R, Ney.M (1),Willbrandt.R, Göppert.M