U 11 - HWB-Cup

Perfektes Hallenturnierwetter ;-) erwartete die Protagonisten am vergangenen Samstag in der Stadtsporthalle Hennigsdorf. Dem Lockruf des HWB-Cup folgten renommierte Teams aus der Hauptstadt und unserer Region. Die Talente unserer U 11 stellten sich mit zwei Mannschaften dem Wettbewerb. Auch wenn am Ende der Punkteertrag noch etwas mager ausfiel, so waren sich Experten und Beobachter im Fazit einig, dass sämtliche Spiele auf Augenhöhe stattfanden. Nicht zuletzt unser Auftaktunentschieden gegen den späteren Turnierzweiten war ein deutlicher Beleg dafür. Schon dort durften sich die zahlreichen Zuschauer über ein spektakuläres 3:3 unserer Kicker gegen den 1. FC Wilmersdorf freuen. Auch kulinarisch war der Cup ein voller Erfolg! Nach Überzeugung vieler, mussten wohl einige Fastfood-Ketten dieser Stadt deutliche Umsatzeinbußen vermelden, denn das Catering war einfach legendär! :-) Ein großes Dankeschön gebührt dem Veranstalter, den Organisatoren und nicht zuletzt all den fleißigen und tatkräftigen Eltern sowie allen weiteren involvierten Helferlein! Auf ein neues in 2025 :-)