U 11 - Turnieraction im FFG-Sportpark

Bei strahlendem Sonnenschein fanden sich an diesem Samstag im FFG-Sportpark die jungen Wilden unserer U 11, die SG Bornim und die U 10 von Babelsberg 03 zu einem Miniturnier zusammen. Erwartungsgemäß trafen hier drei Teams auf Augenhöhe aufeinander, was eine Vorabprognose zu den Spielen nahezu unmöglich machte. Enge Spiele, für Zuschauer und Trainer fein anzusehen, waren die Folge. Einige Schmankerl konnten bewundert werden und für die Fußballlehrer wurde sicherlich auch die ein- und andere Stellschraube entdeckt, an der in der kommenden Trainingswoche geschraubt werden kann. Gespielt wurde im Modus "Jeder gegen Jeden" mit Hin- und Rückspiel und über jeweils 20 Minuten. Am Ende hatten unsere Kids einen Sieg, zwei Remis und eine Niederlage auf dem Wettkampfkonto zu verzeichnen...toller Sport :-)

Ergebnisstatistik:

Babelsberg 03 - SG Bornim 1:1 SG Bornim - FC 98 4:1 FC 98 - Babelsberg 03 1:0 SG Bornim - Babelsberg 03 3:1 FC 98 - SG Bornim 2:2 Babelsberg 03 - FC 98 2:2

Tabelle:

  1. SG Bornim 10:5 Tore 8 Punkte
  2. FC 98 Hennigsdorf 6:8 Tore 5 Punkte
  3. Babelsberg 03 4:7 Tore 2 Punkte