U 11 - Turnierausflug nach Pankow

Mitunter schreibt der Fußball verrückte Geschichten. Punkte- und platzierungstechnisch hat unser Team schon erfolgreichere Turniere gespielt. Was die junge Truppe am Samstag allerdings an Spiel-, Kampf- und Nehmerqualität aufbot, sorgte für Begeisterung und Anerkennung. Die Leistungsdichte der teilnehmenden Berliner und Randberliner Mannschaften war enorm eng gestrickt. Beispielhaft hierfür stehen unsere beiden Spiele gegen den späteren Turniersieger Hertha 03 Zehlendorf. Im ersten Aufeinandertreffen waren wir unglücklich 0:1 unterlegen, im zweiten Spiel hatten wir die Zehlendorfer am Rande der Niederlage doch glückliche Umstände sorgten auch hier dafür, dass sich die kleine Hertha mit einem 1:1 in den Schlusspfiff retten konnte. Glückwunsch zur Leistung, Jungs! Man darf gespannt sein wie Eure Entwicklung weitergeht... Wir bedanken uns bei den Gastgebern des SV Blau-Gelb Berlin für dieses spielerisch wie körperlich anspruchvolle Turnier & freuen uns auf ein Wiedersehen :-)