U11 Hallenmasters in Dortmund von den E1-Junioren

Jetzt sind wir seit einer Woche zurück und wollen noch mal den Blick zurückschweifen lassen auf das Wochenende vom 09.12.-11.12.2022 in Dortmund. Bei der Teilnahme am zweitägigen U11 Indoor Hallen Masters in Unna stand für unsere E1-Jugend dieses Programm auf dem Plan. Anspannung und Vorfreude war riesengroß.Und dann das, personelle Dezimierung aufgrund eines Erkältungstsunamis.Und dennoch wurden die letzten Kräfte mobilisiert und mit der Unterstützung der Eltern im Rücken sich den Herausforderungen auf allerhöchstem Leistungsniveau gestellt.Respekt allein dafür!!! Von zehn Spielen vor einer gewaltigen Zuschauerkulisse konnte das Team drei sehenswerte Siege einfahren.Vier weitere Spiele wurden spielerisch deutlich dominiert, lediglich die Siegtreffer wollten nicht fallen und führten allesamt zum Remis. Im Spiel gegen HSV schlug sich der Unparteiische leider auf die Seite der Hanseaten, um diesen zum Sieg zu verhelfen. Von spielerischer Überlegenheit war definitiv nichts zu vernehmen.Eine Lehrstunde gab es lediglich gegen den BVB, aber das geht völlig in Ordnung.Gegen Eintracht Braunschweig hätte die knappe Niederlage aufgrund der spielerischen Dominanz der Jungs durchaus auch als vierter Sieg eingefahren werden können. Chapeau Jungs, wir sind stolz auf euch und die Elterngemeinschaft.Glückwunsch dem Turniersieger Eintracht Frankfurt!!Es war ein wunderschönes Wochenende!!!Danke unseres Sponsors war der Mannschaft auch schön warm! Vielen Dank auch dafür!