Ü35 an der Tabellenspitze

Zwei Mannschaften mit einem Lauf in den letzten Spielen trafen heute auf widrigem Geläuf aufeinander und unsere Farben zeigten von Beginn an, dass sie nicht gewillt waren, ihren Lauf enden zu lassen. Mit ansehnlichen Kombinationen und immer wieder gefährlichen Pässen in die Tiefe von Linksverteidiger Lutz Rudoloph, kam unsere Mannschaft ein ums andere Mal gefährlich vor das Mühlenbecker Tor und belohnte sich mit Toren von Rene Zeidler (18. und 24.) und unserem Kapitän Mathias Wolff (20.), sowie einen Eigentor durch Sergej Krasnikov, mit einer auch in der Höhe verdienten 4:0 Halbzeitführung.

In Durchgang zwei wollte Mühlenbeck noch einmal alles versuchen, den Anschluss zu erzielen, aber im Grunde machte Rene Zeidler mit seinem dritten Tor in der 43. Minute schon den Deckel auf die Partie. Chancen für Mühlenbeck gab es nur wenige, die letztendlich aber spätestens unser Keeper Kevin Jäger mit starken Paraden vereiteln konnte. Den Schlusspunkt zum 6:0 setzte in der 53. Minute Florian Lube, nach dem er von Sebastian Simon im Rückraum mustergültig freigespielt wurde.

Ein überzeugender Sieg beschert den „Alten“ des FC 98 Hennigsdorf vorerst die Tabellenführung, bevor es nächsten Sonntag zum Spitzenspiel nach Oranienburg geht.