Wieder ein Schützenfest und Geschenke gab es auch

  1. Spieltag

FC 98 Hennigsdorf – FC Strausberg 4:0 (14:0)

Wieder ein Schützenfest mit kleinen Mankos und Geschenken.......

Auch gegen den FC Strausberg II zeigten die FC Kicker, was in dieser Saison mit dem Team möglich ist. So machte man auch am zweiten Spieltag dort weiter, wo man zuletzt aufgehört hatte, mit schönen Toren und ansehnlichem Fussball.

Von den Gästen kam insgesamt zu wenig Gegenwehr, so verzeichnete man gerade mal drei Ecken und zwei nennenswerte Chancen im gesamten Spielverlauf, das war zu wenig um gegen die stabile Abwehr der Hennigsdorfer gefährlich zu werden.

Insgesamt sah man wieder ein recht einseitiges Spiel. Und wäre da nicht das Manko der Chancenverwertung beim Gastgeber gewesen, so wäre das Ergebnis wohl noch deutlich höher ausgefallen. Hier muss man zumindest dem Strausberger Keeper noch lobenswert erwähnen, der einige gute Chancen mit einigen Paraden und gutem Stellungsspiel für sein Team entschärfte.

Am Ende streichte man den zweiten Erfolg in der noch jungen Saison ein. Und weil Erfolg ja sexy macht, gab es auch noch ein Sponsorengeschenk der Firma Busse und Zerbe GmbH. So überreichte Herr Dennis Weinert dem Team, stellvertretend für den Geschäftsführer Herrn Andreas Zerbe, vor dem Spiel noch einen neuen Satz Präsentationsanzüge und Aufwärmshirts.

Die Mannschaft und das Trainerteam sagten Danke und übergaben ein Mannschaftsfoto. Vielleicht gibt es ja demnächst noch eine kleine Überraschung für das Team, zumindest hielt sich die Busse und Zerbe GmbH diese noch offen. Wir sind gespannt......

So darf es gerne dann nächste Woche im Heimspielderby gegen den FSV Forst Borgsdorf weiter gehen. Solange das Team bodenständig bleibt und man sich von Spiel zu Spiel weiter entwickelt.