1. Hennigsdorfer Talente-Cup der G-Junioren

Zum 1. Hennigsdorfer Talente-Cup luden unsere G-Junioren gestern erstmals ein. Zu Gast waren sehr spielstarke Manschaften. In einem fairen und schön anzusehenden Fußballturnier schlugen sich unsere Jungs sehr beachtlich und landeten am Ende auf einem überragenden 3.Platz. Die Trainer waren ...

weiter lesen

E1 - Testspiel in Neuruppin

Bei gutem Fußballwetter fand am Samstag ein Testspiel unserer E1-Junioren gegen eine Vertretung des MSV Neuruppin statt. Ohne etatmäßigem Torwart wurde auf ungewohntem Rasenplatz in Neuruppin gespielt. Unsere Mannschaft gewann nach 0:1 Rückstand am Ende mit 7:1. Es war für ...

weiter lesen

Testspielerfolg für unsere C-Junioren

In einem sehr spannenden Testspiel zwischen unseren C-Junioren und der Spielgemeinschaft Glienicke/ Schildow konnten sich unsere Jungs mit 4:2 durchsetzen.

In der ersten Halbzeit musste unser Team einen frühen Rückstand einstecken und hat viele Chancen liegen gelassen. Sie haben dennoch ...

weiter lesen

2. Pokalrunde im Edeka-Cup der D-Junioren

Am Freitag den 23.Februar war die 2.Runde da, im Pokal von Edeka waren fast alle da. Der Gegner hiess Hellersdorfer FC und was dann kam, tat jedem ein wenig weh. Unsere Jungs wussten nicht, was sie erwartet und so haben ...

weiter lesen

Mitgliederversammlung 2024

Gestern fand die ordentliche Mitgliederversammlung unseres Vereins statt. Zunächst erstattete der bisherige Vorstand Bericht über die Arbeit der vergangenen Jahre und wurde von der Mitgliedschaft entlastet. Anschließend wurde ein neuer Vorstand gewählt.

Steffen Misdziol (bisher 2. Vorsitzender), Stefan Lück ...

weiter lesen

U 11 - Turnierausflug nach Pankow

Mitunter schreibt der Fußball verrückte Geschichten. Punkte- und Platzierungstechnische hat unser Team schon erfolgreichere Turniere gespielt. Was die junge Truppe am Samstag allerdings an spielerischer, kämpferischer und Nehmerqualität aufbot sorgte für Begeisterung und Anerkennung. Die Leistungsdichte der teilnehmenden Berliner und ...

weiter lesen

MSV REWE Masters D-Jugend

Am Samstag stand ein Hallentag, mit einem Turnier, was jeder mag. Wir fuhren mal in den Norden und hofften auf einen Orden. Viele gute Mannschaften waren da und spannend sollte es werden, dass war klar. Das erste Spiel gegen BSC ...

weiter lesen

1.Testspiel zur Saisonvorbereitung D1-Junioren

Am Freitag, den 16.Februar, trafen wir uns auf dem Platz, dass war wunderbar, zum ersten Testspiel und das ist nicht selten, wählten wir das Derby gegen Velten. Bei schönen Frühlingstemperaturen kamen die Kinder schnell auf Touren. Es war ein wahres ...

weiter lesen

Die Senioren/Ü50 vom FC 98 wiedermal auf Reise

19 Mitglieder der Seniorenmannschaft/Ü50 vom FC98 fuhren am 10.02.2024 nach Magdeburg, um sich gemeinsam das Spiel der 2.Bundesliga vom 1.FC Magdeburg gegen den FC St.Pauli anzusehen. Die Senioren waren in den letzten Jahren schon bei Spielen in München, Köln, Hamburg, ...

weiter lesen

U 11 - Starke Turnierauftritte

Ein bärenstarkes Turnierwochenende liegt hinter unseren U11-Junioren. Am Samstag konnte der eine Teil der Mannschaft den Einheit-Cup aus Pankow nach Hennigsdorf entführen. Und einen Tag später legte der andere Teil des Teams, mit einer grandiosen Turnierleistung beim Hallenturnier des Oranienburger ...

weiter lesen