1.Runde Edeka-Master für die D1

Gestern am Samstag,da war was los, als die D1 sich in die nächste Runde schoß. Die erste Runde bei dem Edeka-Cup, schafften unsere Jungs und das nicht nur knapp. In Hohen Neuendorf fand statt das Spiel und es hatte für uns wirklich nur ein Ziel. Wir wollten gewinnen für unseren Verein und das sollte am Schluß eine klare Sache sein. Das erste Tor war schon ein großer Spass, als Juli machte zu Stále den Pass. Der verwandelte klar, es stand 0:1 und auf den Rängen gab es nun vom Halten keins. Dann 0:2 dank Benibovki´s Schuss und auch die Vorlage durch Musti war ein Genuss. Dann 0:3 der gleiche Junge rannte um jeden Ball aus voller Lunge. Erik gab den Pass dafür und die Führung hatten wir. 0:4 schon wieder, was war los als Benibovki wieder schoss. Dann traf der Gegner unhaltbar und 1:4 stand plötzlich da. Unser Philli konnte den nicht halten, der Ball wäre auch unhaltbar für jeden Alten. Aber die Jungs lies das kalt, sie spielten weiter machten das Spielfeld mal enger mal breiter. 1:5 der Ball war im Tor und jubelnd stand wieder Benibovki mit seinen Jungs davor. Dann kam der Pass von Tobi auf Mustis Fuß und der Spielstand war nun ein Genuss. Ein Fehler durch den Gegner nutze dann der Musti und kam mit dem nächsten Treffer dran. Zum 1:8 traf Musti und das war ein Spass, als Benibovki nun gab mal den Pass. Allerdings ein kleiner Fehler von Hanni im Tor brachte dann ein 2:8 hervor. Tommy,Levin und Maxi sorgten dafür das nach hinten blieb verschlossen die Tür. Auch Hannes rannte mit Tobi zu jedem Ball und verhinderten Tore auf jeden Fall. Nun sind wir vergnügt und heiter eine Runde bei den Edeka-Masters weiter. Der Bericht ist nun zu Ende und ohne Qual, lesen wir uns das nächste Mal!