2. Pokalrunde im Edeka-Cup der D-Junioren

Am Freitag den 23.Februar war die 2.Runde da, im Pokal von Edeka waren fast alle da. Der Gegner hiess Hellersdorfer FC und was dann kam, tat jedem ein wenig weh. Unsere Jungs wussten nicht, was sie erwartet und so haben ...

weiter lesen

1.Testspiel zur Saisonvorbereitung D1-Junioren

Am Freitag, den 16.Februar, trafen wir uns auf dem Platz, dass war wunderbar, zum ersten Testspiel und das ist nicht selten, wählten wir das Derby gegen Velten. Bei schönen Frühlingstemperaturen kamen die Kinder schnell auf Touren. Es war ein wahres ...

weiter lesen

Finalrunde im Stadtwerke-Cup in Bitterfeld/Wolfen der D-Junioren

Neuer Tag und neues Glück, ich melde mich bei Euch zurück! Die Karten sind heut neu aufgetischt und unsere Fans haben sich unters Publikum gemischt.Die Besetzung stand fest und es waren alle heiss und arbeiteten an einem Turniersieg mit sehr ...

weiter lesen

Vorrunde beim Stadtwerke Cup in Bitterfeld/Wolfen

Am Samstag den 13.Januar starteten die Jungs ins neue Jahr, mit einem Turnier in Bitterfeld mit Übernachtung im Hotel und nicht im Zelt.Die 2.Vorrunde hieß es zu spielen und möglichst gute Ergebnisse erzielen.Und so ging es los ohne Scheu, obwohl ...

weiter lesen

1.Hallenturnier der D1 im Winter 2023/24

Endlich ist es wieder soweit, die gute alte Hallenzeit. Man sitzt im Warmen und muss nicht frieren und es öffnen sich zum Eintritt nur die Türen. Wir trafen uns ohne Debakel zum Spakianer Weihnachtsspektakel. Der erste Gegner war Siemensstadt und ...

weiter lesen

1.Spiel in Staffel 2 der D1-Junioren

In der neuen Staffel das erste Spiel, hatte Luckenwalde auswärts als Ziel. Wir wussten nicht, was uns erwartet und sind auch etwas geschwächt gestartet. Ohne unseren Kapitän sollte es zum Auswärtsspiel gehn. Auch auf unseren Hanni mussten wir verzichten ...

weiter lesen

1.Runde Edeka-Master für die D1

Gestern am Samstag,da war was los, als die D1 sich in die nächste Runde schoß. Die erste Runde bei dem Edeka-Cup, schafften unsere Jungs und das nicht nur knapp. In Hohen Neuendorf fand statt das Spiel und es hatte für ...

weiter lesen

5.Spiel in der 1.Staffel der D1

Liebe Freunde des runden Leder, ein Spiel gewinnen, dass will jeder. Drum treten wir zum Punktspiel an, damit man sich beweisen kann. Ahrensfelde steht uns entgegen und ist als Gegner nicht verlegen. Und damit man spielen kann, tritt man auf ...

weiter lesen

So sehn Sieger aus....

Am gestrigen Samstag waren unserer D1 - Kicker beim FSV Altentreptow zu Gast. Und es sollte das beste Turnier dieser Hallensaison werden.

Die mit einem unglaublichen Turniersieg gestern ihr Ende fand.

Dabei schien das frühe Aufstehen sich eher ...

weiter lesen

Was für ein Einstand, 18 Tore und jeder Spieler trifft

**1. Spieltag: FC 98 Hennigsdorf – GW Ahrensfelde II 4:0 (18:1)***

  1. Viertel: 6:0 / 2. Viertel: 2:0 / 3. Viertel: 6:0 / 4. Viertel 4:1

Am ersten Spieltag legten unsere FC Kids einen Start nach maß hin. In ...

weiter lesen