1.Spiel in Staffel 2 der D1-Junioren

In der neuen Staffel das erste Spiel, hatte Luckenwalde auswärts als Ziel. Wir wussten nicht, was uns erwartet und sind auch etwas geschwächt gestartet. Ohne unseren Kapitän sollte es zum Auswärtsspiel gehn. Auch auf unseren Hanni mussten wir verzichten und Phillip sollte es diesmal richten. Stále und Hannes fehlten auch heute und drückten fest die Daumen für Ihre Leute. Das Spiel begann der Ball rollte, ein jeder Spieler ihn haben wollte. Der Gegner traf es stand 1:0 und jeder fragte sich, was das soll. Bennis Vorlage kam gut an und Liam konnte zeigen, was er kann. 1:1 der Ball war drin und alles stand wieder auf Beginn. Nun kam das ganze Spiel in Fahrt und Liam war als Assi ganz stark. Levin traf es stand 1:2 und die Jungs spielten wieder frei. Liam war wieder beim Pass der Geber und Tobi traf frei von der Leber. 1:3 das Drittel war gewonnen und für die Jungs hatte das Nächste begonnen. Musti schob einen tollen Pass und Liam traf, dass war ein Spass.Dann ging es weiter der Gegner schlief, so dass unser Benni Ihnen den Ball ablief. 0:2 der Ball war im Tor und unsere Jungs standen jubelnd davor. Das Spiel nahm Fahrt auf und Benni freute sich drauf.Der Pass von ihm traf Mustis Fuß, der den natürlich verwandeln muss. Es stand 0:3 ach war das toll, vor Freude man nicht wußte was man sagen soll. Das 2. Drittel war geschafft, doch noch war nicht zu Ende die Kraft. Letztes Drittel fing dann an und alle setzen alles dran. Mustis Pass kam zu unserem Zug und der traf, doch das war noch nicht genug. 0:1 was für ein Spiel, was uns Zuschauern sehr gefiel. Dann war der Zug schnell zum Gegentor hin und schoss den Gegner an und das Ding war drin. Auch die Gegner hatten Glück und fanden wieder ins Spiel zurück. Ein Tor und ein Neunmeter veränderten das Ergebnis später. Es war uns natürlich nicht einerlei und am Schluss siegten wir 1:3. Der Schiri pfiff wirklich mega neutral, doch leider hat man das nicht jedes Mal! Glückwunsch den Jungs wir sind alle stolz und klopfen wie immer ganz schnell auf Holz. Und auf diesem Wege ganz geschwind, gratulieren wir unserem Geburtstagskind. Der Bericht ist zu Ende und ohne Qual, lesen wir uns das nächste Mal!