1.Testspiel zur Saisonvorbereitung D1-Junioren

Am Freitag, den 16.Februar, trafen wir uns auf dem Platz, dass war wunderbar, zum ersten Testspiel und das ist nicht selten, wählten wir das Derby gegen Velten. Bei schönen Frühlingstemperaturen kamen die Kinder schnell auf Touren. Es war ein wahres Fussballfest, was sich nicht verleugnen lässt. Die Kinder spielten mit Potential und trafen fast bei jedem Mal. Sie spielten Pässe hin und her und der Akku wurde nicht leer. Die Eltern der Kinder jubelten laut,weil sie lange so etwas haben geschaut. Selbst der Trainer saß nun stumm an der Seite unseres Feldes rum. Ein klarer Sieg stand am Ende und man startete glücklich ins Wochenende. Auch die Eltern,welche nicht mitgekommen, schauten auf die Handys leicht benommen. 17:1 stand am Ende da und der Bessere waren wir,na klar. Danke an alle tollen Kinder und an die Eltern natürlich nicht minder. Und auf diesem Weg ein kleiner Gruß,den ich schnell noch los werden muss. Lustig wird es immer dann,wenn der Sommer zugucken kann. Wir freuen uns auf die Saison und auf die nächste Herausforderung schon. Der Bericht ist zu Ende und ohne Qual, lesen wir uns das nächste Mal!