2. Pokalrunde im Edeka-Cup der D-Junioren

Am Freitag den 23.Februar war die 2.Runde da, im Pokal von Edeka waren fast alle da. Der Gegner hiess Hellersdorfer FC und was dann kam, tat jedem ein wenig weh. Unsere Jungs wussten nicht, was sie erwartet und so haben sie mit aller Macht gestartet. Das Spiel begann und es folgte das Gute das erste Tor durch Tobi in der ersten Minute. Dann traf Liam und Beni ins Tor und alle standen jubelnd davor. Dann kurz gepennt der Gegner schoss, aber dennoch bei uns kein Tränchen floss. Die Jungs drehten weiter auf und die Party war im vollen Lauf. Drei Tore brachte der Beni herbei und auch der Gegner freute sich über Tor Nummer Zwei. Musti, Beni und Tobi erhöhten auf Neun, da konnten wir uns schon mal zur Halbzeit freun. In Halbzeit Zwei ging es weiter und die Jungs trafen heiter. Die Torschützen Tim und Felix belohnten sich fix. Joey, Liam, Joey, Felix und Stále trafen wirklich mit leichter Sohle. Dann Tobi, Joey, Joey,Tobi und Tim machten das Ergebnis langsam schlimm.Dann zweimal Tobi, Musti und wieder Tobi machten es toll und damit waren 25 voll. Mit dem klaren Sieg kegelten wir, den Hellersdorfer FC aus dem Turnier.Allerdings sei erwähnt,wonach sich jede Mannschaft sehnt, ein fairer Gegner waren sie und gaben trotzdem nicht auf zu früh. Unsere Jungs spielten so stark an diesem wirklich schönen Fussballtag.Allerdings sei auch gesagt, dass eine Mannschaft nur zusammen ist so stark. Drum sei auch Erik und Hannes genannt,welche nach jedem Ball gerannt und wie die Spiele zuvor, stand unser Phillip eisern im Tor. Danke Jungs für dieses Schauspiel und die nächste Runde war das Ziel. Zusammen hat man die Kraft, dass man alle Hürden schafft. Der Bericht ist zu Ende und ohne Qual, lesen wir uns das nächste Mal!