5.Spiel in der 1.Staffel der D1

Liebe Freunde des runden Leder, ein Spiel gewinnen, dass will jeder. Drum treten wir zum Punktspiel an, damit man sich beweisen kann. Ahrensfelde steht uns entgegen und ist als Gegner nicht verlegen. Und damit man spielen kann, tritt man auf dem Spielfeld an. Drei Drittel wurden dann gespielt und ein paar Tore auch erzielt. Im ersten Drittel, was soll man sagen, kam der lange Tag zum tragen. Die Füße wollten nicht so recht und die Stimmung in der Luft war auch nicht schlecht. Mit 4:0 ging das Drittel verloren und der Kampfgeist wurde geboren. Im zweiten Drittel lag man 2:0 zurück, dann traf unser Musti,was für ein Glück. Dann kam der Ausgleich, die Freude war groß, als unser Levin das Törchen schoss. Und zu guter Letzt kam unser Zug und drehte die Partie, dass war klug. Das 2.Drittel endete mit einem Gewinn und stand alles wieder auf Beginn. Das 3.Drittel ging besser los, als Erik dann das Erste schoß. Dann kam der Wechsel des Gegners und das war fatal, der angstauslösende Spieler traf gleich vier mal. Eine Aussage vom Coach brachte alle auf Spur und plötzlich spileten sie Fußball nur. Der zug hatte keine Bremse mehr und bei Tor 2 und 3 freuten sich alle sehr. Liam und Stále kämpften auf jeden Fall. Hannes, Tommy und Tobi rannten auch nach jedem Ball. Auch zu erwähnen in unserem Tor stand ganz fleißig der Hanni schützend davor. Leider traf der Gegner wieder und das Drittel war hinüber. Aber auch wenn wir gestern verloren, war mit uns der Staffelsieger erkoren. Die erste Staffel ist geschafft und der Sieg geht an uns mit voller Kraft. Wir klopfen alle mal auf Holz und sagen froh und voller Stolz, die neue D1 ist ein mega Team und zusammen mit Benibovki,Philli und Maxi kriegen wir alles hin. Juli und Luis dürfen auch nicht fehlen, da sie als Joker mit dazu zählen. Die nächste Staffel steht vor der Tür und auch diese Gegner schaffen wir! Der Bericht ist zu Ende und ohne Qual, lesen wir uns das nächste Mal!