D-Junioren Cup Bestensee 2024

Freunde was für ein Turnier, was die Jungs spielten hier. Die Entfernung machte uns nichts aus und so fuhren wir die 70 Kilometer raus. In Richtung Süden von Berlin fuhren wir mit den Kindern hin. Bestensee hieß der Ort und die Halle gefiel uns sofort. Es war ein wirklich großartiger Tag, der keine freudigen Gefühle verbag. Jedes Spiel gewannen wir und als Turniersieger standen wir hier. 16 Tore haben wir gemacht und kräftig über die Siege gelacht. Die Jungs spielten Fussball und zwar in der Halle und standen zu Recht dann im Finale. Musti,Erik, Tobi und Felix schenken dem Gegner nichts. Liam, Ben, Tim und Stále spielten eine flotte Sohle. Und in unserem Tor stand der Phillip vor. Glückwunsch zu diesem tollen Turnier, denn eine Mannschaft das seid ihr! Eines sei noch schnell erwähnt, ein Jeder sich nach der Fairness sehnt.Respekt gegenüber dem Verlierer oder Sieger, denn wir spielen hier nicht in der Bundesliga! Ein Hinweis an jedes Elternhaus und ich hoffe ja sie lernen draus, denn wer Respekt will, ob neben oder auf dem Platz, überlegt sich bitte vorher jeden Satz!! Zum Schluss noch ein Gruß an Trainer und Team, das heute war für uns ein echter Dream! Danke an alle Mitgereisten und an den Rest, die ihre Daumen haben gepresst. Der Bericht ist nun zu Ende und ohne Qual lesen wir uns das nächste Mal!