F 1 - Erneutes Torefestival

Am 2. Spieltag trafen die Kinder unserer F 1 auf die Mannschaft des SV Friedrichsthal. Schnell kristallisierte sich heraus, in welche Richtung das Spiel verlaufen würde. Den Angriffswellen unserer Kicker konnten die kleinen Sportler, aus dem Oranienburger Ortsteil, nur wenige Minuten lang halbwegs standhalten. Schon nach fünf Spielminuten war mit dem 4:0 eine Art Vorentscheidung gefallen und nach Spielminute zehn war das halbe Toredutzend voll. Kreativ und variantenreich in der Aufstellung ging das Trainerduo auch diesmal wieder zu Werke. Und so kam es, dass zu Beginn der 2. Spielhälfte unser Torwart Finn-Luca sein Debüt als Offensivkraft feiern durfte und sich am Ende sogar in die Torschützenriege einreihen konnte. Unsere Gegner in rot waren oft auch in Not und versuchten mit Kampfgeist und einer mitunter etwas rustikalen Spielweise dagegen zu halten. Die deutliche 16:1 Niederlage konnten sie am Ende jedoch nicht abwenden. Eine schöne Randerscheinung, am Ende des Spieltages, ist die Eroberung der Tabellenführung durch unsere F 1. Mit dieser, fährt es sich am kommenden Freitag natürlich doppelt so schön zum Lokalderby gegen die kleinen Fußballer des Oranienburger FC Eintracht II. Wir freuen uns drauf!

Unsere Torschützen: Rio (6), Bradley (2), Finn (2), Karl (2), Luke (2), Ben K. (1), Ege (1)