F1: Der passende Staffelabschluss zum Wetter

Letzter Spieltag im heimischen FFG Sportpark mit Flutlichtatmosphäre und nasskaltem Wetter! Zu Besuch kam der Tabellenführer und letztendliche Staffelsieger. Viel zu holen gab es leider nicht mehr, da die Qualifikation zur stärkeren Hauptrunde schon am vorletzten Spieltag verpasst wurde. Dennoch ...

weiter lesen

F1: Viel gearbeitet - wenig dabei rumgekommen

Nach 4 Wochen Spielpause startet für uns Spieltag Nummer 6, bei kalten Temperaturen auf einer wunderschönen modernen Spielstätte des SV Grün Weiß Bergfelde. Die Parole für die letzten beiden Spieltage lautet: Alles oder nichts. Denn um uns für die stärkere ...

weiter lesen

F1: Stark zurück gekämpft!

Zur Abwechslung waren wir am fünften Spieltag mal wieder im heimischen FFG Sportpark und empfingen die zweite F -Mannschaft der Eintracht aus Oranienburg. Und die Frage lautete: Können wir zu Hause etwa nicht gewinnen? Das dachten sich so manche Anhänger ...

weiter lesen

F1: Torreigen in Kremmen!

Der 4. Spieltag führte bei grauherbstlichen Wetter zur F2 des FC Kremmen 1920 e.V.. Dort gab es viele Tore und eine tapfere Heimmannschaft zu sehen... ...

weiter lesen

F1: Spannung pur in Löwenberg!

Der dritte Spieltag führte uns in das Waldstadion im Löwenberger Land. Pünktlich zum Anpfiff ließ sich die untergehende Abendsonne blicken und wir erlebten bei schönstem Herbstwetter ein packendes Fußballspiel beider F Junioren aus Löwenberg und Hennigsdorf... ...

weiter lesen

F1: Viel gelernt bei verdientem TuS Sieg

Ein Fotoshooting der Mannschaft läutete auf dem Vereinsgelände unseren 2. Spieltag ein. Um auf allen gängigen Fussballportalen „bella figura“ zu machen und uns auch auf diesen zu präsentieren. Das gab unseren F1 Verantwortlichen die Möglichkeit, mit der kompletten Mannschaft verschiedene ...

weiter lesen

F1-Junioren: Effektive Hennigsdorfer gewinnen gegen starke Veltener

Ein nervenzerreißendes Spiel boten uns zum Saisonauftakt die beiden F1-Mannschaften aus Velten Hennigsdorf. Ein wildes Hin- und Her erwartete die zahlreichen Zuschauer... ...

weiter lesen

F1-Junioren: Volle Power im Trainingslager

Zur Saisonvorbereitung trafen sich die „neuen“ F1-Junioren der Saison 23/24 auf dem Vereinsgelände vom 2.9 bis 3.9.23 am „Weißen Hause“ um zusammenzuwachsen und intensiv zu trainieren. Zudem gab es einen Sponsorenlauf für die Mannschaftskasse und Chancen für die Familien zu ...

weiter lesen

F 1 - Ehre, wem Ehre gebührt!

Vergangenen Sonntag kam es für unsere F-Junioren zum Showdown in der Saison 2022/23. Die Platzierungsspiele der Meisterschaft des Fußballkreises Oberhavel/ Barnim standen an. Auf dem Rasensportplatz der FSV Fortuna Britz, ging es dann für die Finalisten zur Sache. Um es ...

weiter lesen

F 1 auf Abschiedstour

Nun heißt es langsam Abschied nehmen. Nach einer sportlich herausragenden Saison, wartete am vergangenen Wochenende die verdiente Belohnung, in Form einer Trainings-Abenteuer- & Spaßfahrt auf unsere junge Mannschaft. Ein Sporthotel mit See vor der Tür, das passende Sommerwetter im Gepäck ...

weiter lesen