F 1 - Torhunger in der Wasserstadt

Am - für uns - vorletzten Spieltag der Hauptrunde, waren wir am Freitag zu Gast in Fürstenberg. In der Wasserstadt war unübersehbar, dass die neue Saison ihre Schatten voraus wirft. Einige unserer Spieler durften am Samstag einmal die Luft bei den E-Junioren beschnuppern und sich weitere oder erste Sporen verdienen und fielen somit für dieses Spiel aus. Das hieß für unsere F 1 und die jungen Wilden hinter dem Stamm, noch mehr Verantwortung auf dem Spielfeld zu übernehmen, sich Aktionen im Spiel zuzutrauen und in der Summe wertvolle Spielerfahrung zu sammeln. Das dies mitunter gut gelang, beweist nicht zuletzt das Ergebnis, welches mit 10:2 recht hoch, aber auch in dieser Höhe verdient ausfiel. Hervorzuheben war hier die sportliche Performance von Rio. Unser Mittelfeldmotor ackerte und rackerte und belohnte sich und die Mannschaft mit großartigen acht Treffern! :-) Gegen unsere gut aufgelegte Truppe waren die Gastgeber des SV schlicht chancenlos.

Aus eigener Kraft kann uns somit noch der Staffelsieg am letzten Spieltag gelingen. Die Konstellationen sind klar dem Tabellenbild zu entnehmen. Für kommenden Freitag bedeutet das: DAUMEN DRÜCKEN!!! :-)

Tore: Rio (8), Finn (1) und Khaled (1)