Finalrunde im Stadtwerke-Cup in Bitterfeld/Wolfen der D-Junioren

Neuer Tag und neues Glück, ich melde mich bei Euch zurück! Die Karten sind heut neu aufgetischt und unsere Fans haben sich unters Publikum gemischt.Die Besetzung stand fest und es waren alle heiss und arbeiteten an einem Turniersieg mit sehr viel Fleiß.Heut ging es los mit Bitterfeld 2 und das war uns wirklich nicht einerlei. Maxi schoss das erste Tor und bei uns stand der Tobi davor. Dann traf Musti die Freude war groß, es folgte Tor 3 und 4, welche Beni schoss.Das erste Spiel war geschafft und wir hatten noch Kraft.Das 2.Spiel war nicht so leicht, aber alle Kraft hat doch gereicht. Gemeinsam kämpften wir gegen Kochstedt, wo keiner mit einem Sieg gerechnet hätt. Unser Beni traf das Tor und alle jubelten mit ihm davor. Das 3.Spiel war ganz schön zäh gegen den Gräfenhainichen VFB. Wir lagen gleich am Anfang zurück, dann traf Liam zum 1:1 was für ein Glück. Musti schoss das 1:2 doch der Gegner holte den Ausgleich herbei. Am Ende stand es 2:2 und das Spiel war vorbei. Im 4.Spiel ging es dann erneut gegen Halle, was ein jeden erfreut. Auch in diesem Spiel schafften sie es nicht und das Ergebnis das der Vorrunde glich. Musti traf zum 1:1 und auf den Rängen gab es des Halten keins.Im Halbfinale gegen Dessau 05 machten sich unsere Jungs auf die Strümpf.Am Ende des Spiels hatte keiner getroffen und man konnte nur auf das 9-Meterschießen hoffen. Drei Schützen waren gefunden und stellten sich an und ein jeder kam mehrmals dran.Es ging los mit Maxi,dann Hannes und Tim auch die Gegner trafen, doch das war nicht schlimm.Dann flog der Ball leider über das Tor und ein trauriger Spieler stand davor. Tobi hielt, nun war wieder alles offen und Hannes und Tim haben getroffen. Der Krimi ging weiter und das Glück ging dahin,als der Torwart der Gegner fing.Der letzte Schütze traf ins Tor und unsere Jungs standen weinend davor. Dessau stand im Finale und unsere Jungs war down, jetzt hiess es sie wieder neu aufbaun. Der 3.Platz war noch zu schaffen, jetzt mussten wir nochmal die Stutzen raffen. Sandersdorf war es ohne zu klagen auf dem Hallenboden im Spiel zu schlagen.Ein 1:0 durch Hannes was für ein Spaß, so dass man alle Sorgen vergaß.Auch Musti traf es stand 2:0 und unsere Welt war beautyful.Was für ein Spektakel und großer Respekt, Ihr habt sie fast alle in die Tasche gesteckt.Danke an den Trainer, an den Veranstalter und die jubelnden Leute! An dieses Turnier denken wir nicht nur heute! Hut ab Jungs und weiter so,dann sind am Ende alle froh.Wir klopfen alle schnell auf Holz und sagen wirklich mit sehr viel Stolz:"Am Ende habt ihr es doch geschafft und das alles aus eigener Kraft"!Der Bericht ist zu Ende und ohne Qual, lesen wir uns das nächste Mal!