Sieg im Spitzenspiel

Am Freitagabend kam es in der 2.Kreisklasse Süd zum Spitzenspiel in Borgsdorf. Unsere Dritte traf als Tabellenfüher auf den Zweiten aus Borgsdorf. Vor 120 Zuschauern wollten unsere Jungs einen entscheidenden Schritt Richtung Aufstieg machen.

Bereits zur Pause führte unser Team durch Treffer von Alexander Ender, Mikolay Philipp, Tobias Kühne, Gino Apitz und einem Strafstoßgegentor durch Jeremy Wunderlich mit 4:1.

IMG_2804.JPG

Und auch in Hälfte 2 ging es mit dem Toreschießen weiter. Leon Pawlik und 2 mal Daryush Nejati erhöhten auf 7 Tore für unser Team. Lediglich ein erneutes Strafstoßgegentor durch Jeremy Wunderlich wurde zugelassen.

So gab es am Ende einen klaren 7:2 Sieg gegen den Tabellenzweiten, was eine gewisse Vorentscheidung im Aufstiegskampf bedeutete. Am kommenden Sonntag kann mit einem Sieg im Heimspiel gegen Bärenklau der Aufstieg perfekt gemacht werden.

IMG_2798.JPG