Sticky Post

Neuzugänge Landesligamannschaft

Unsere Landesligamannschaft kann sich mit Blick auf die bevorstehende Saison 2021/ 22 über sechs Neuzugänge freuen, die allesamt eine Hennigsdorfer Vergangenheit vorweisen können. Neben Robert Wiesner (Nr. 17, TuS 1896 Sachsenhausen) verstärken uns Kevin Wachholz (Nr. 2, eigene A-Jugend), Philipp ...

weiter lesen
Sticky Post

Herzlich Willkommen, Robert "Wiese" Wiesner

Zur neuen Saison dürfen wir einen namhaften Neuzugang im FFG-Sportpark begrüßen. Der in Hennigsdorf wohnende und viele Jahre erfolgreich für den TuS 1896 Sachsenhausen spielende Robert Wiesner wird sich zur neuen Saison unserer Landesligamannschaft anschließen.

Trainer Niko Jose zum Neuzugang: ...

weiter lesen

Sieg und Niederlage zu Pfingsten

Am Pfingstwochenende standen für unsere 1.Männer gleich 2 Nachholespiele innerhalb von 3 Tagen an. Die Begegnungen gab es nicht gleich um die Ecke, es ging einmal in die Prignitz und einmal nach Ostprignitz-Ruppin. Am Samstag in Perleberg und am Montag ...

weiter lesen

Spielabsage 1. Männer

Achtung, das heutige Heimspiel unserer Landesligaelf gegen den Birkenwerder BC 1908 e.V. wurde kurzfristig abgesetzt!

...

weiter lesen

Spielbericht 1. Männer vs. Fortuna Babelsberg

Mit großen personellen Sorgen traten unsere Jungs das zweite Auswärtsspiel in diesem Jahr an. 15 Spieler mussten wir ersetzen und erhielten daher zahlreiche Unterstützung unserer 2. Männermannschaft. Unser Spiel begann sehr gut, wir haben leidenschaftlich verteidigt und den Gegner in ...

weiter lesen

Emanuel Schaumburg: Zwischen Trikot und Kittel

Der MAZ-Sportbuzzer berichtet in einem Pressebericht über unseren Landesliga-Kicker Emanuel Schaumburg, der als Arzt in den Sana-Kliniken in Sommerfeld arbeitet und seit 16 Jahren unserem FC 98 angehört.

https://www.sportbuzzer.de/artikel/pendeln-zwischen-trikot-und-kittel-fur-hennigsdorfs-emanuel-schaumberg/

Lieber Schaumi, wir sind sehr stolz auf Dich und wünschen ...

weiter lesen

Ehrenamtspreis für Toni Dietrich

Der 33 Jahre alte Kapitän des FC 98 Hennigsdorf und gleichzeitiger Co-Trainer der D1-Junioren des Vereins erhält den Ehrenamtspreis 2020, den der Stadtsportverband Hennigsdorf sowie die Hennigsdorfer Wohnungsbaugesellschaft ausgelobt haben.

Herzlichen Glückwunsch, wir sind stolz auf Dich!

...

weiter lesen

1.Mannschaft: Remis erkämpft

Bisher war unsere Mannschaft zu Hause ohne Tor- und Punkterfolg geblieben. Dieses wollte man gegen Neustadt verbessern, auch wenn der Gast als Tabellenfünfter anreiste.

Zunächst bestimmten aber in Hälfte 1 die Dossestädter das Spiel. Bereits nach 5 Minuten gab es ...

weiter lesen

1.Mannschaft: Derby geht verloren

Am Sonntag stand das erste Oberhavel-Derby der Saison an. Zu Gast war der SC Oberhavel Velten. Nach dem Sieg unserer Mannschaft in Babelsberg wollte man auch zu Hause ein gutes Spiel zeigen.

Vor vollem Haus gab es zunächst ein Abtasten ...

weiter lesen

1.Mannschaft: Doppelpack durch Falko König

Zum dritten Auswärtsspiel der Saison reiste unsere Mannschaft zum FSV Babelsberg 74. Nach der deftigen 0:5 Heimniederlage gegen Premnitz wollte man sich rehabilitieren.

Das „Fritz-Walter-Wetter“ lockte nur wenige Zuschauer hinter dem Ofen hervor. Aber dafür überzeugten unsere Jungs vor allem ...

weiter lesen