Endlich der erste Heimsieg

Bisher blieb unsere Erste in Heimspielen immer ohne Sieg. Das wollte man am Samstag dringend ändern. Zu Gast war der Neuling SC Victoria Templin.

An der Seitenlinie stand ein neuer Co-Trainer. Tino Sasse, langjähriger Trainer von Hansa Wittstock, unterstützt Nico ...

weiter lesen

Torloses Remis trotz Überzahl

Nach 2 Niederlagen in Folge wollte unsere Erste mal wieder etwas Zählbares erringen. Zu Gast war der unmittelbare Tabellennachbar aus Brieselang.

Die erste halbe Stunde entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe, spielte sich aber ohne große Höhepunkte zumeist im Mittelfeld ...

weiter lesen

Niederlage gegen Aufsteiger

Nach einigen Jahren trafen wir mal wieder auf die SG Michendorf, die es als Aufsteiger wieder in die Landesliga schafften. In den damaligen Duellen hatten wir unseren heutigen Gegner teilweise klar besiegt. Das die Michendorfer eine ganz andere Mannschaft wie ...

weiter lesen

Niederlage im Sonntags-Derby

Da sowohl unsere 1.Männer als auch der Birkenwerder BC aus dem Landespokal bereits ausgeschieden sind, wurde das Derby von kurz vor Weihnachten auf den 25.09. vorverlegt.

Das Spiel fand in Birkenwerder vor 180 Zuschauern auf Kunstrasen statt, was unserer ...

weiter lesen

Knappe Niederlage

Am Samstag gab es das Duell FC 98 Hennigsdorf gegen Fortuna Glienicke. Die Glienicker gehören zu den Aufstiegskandidaten in die Brandenburgliga, was sie sich mit dem Kader auch vorgenommen haben. Unser Team dagegen wollte an die gute Leistung im Pokalspiel ...

weiter lesen

Unglücklich verloren

In der 1.Runde des Landespokals Brandenburg empfing unsere Erste den Brandenburger SC Süd. Dieser war gerade erst aus der NOFV-Oberliga Nord abgestiegen und hatte seinen Kader weitläufig verändert. Man konnte von einer "Weltauswahl" sprechen.

Demzufolge war klar, wer in dieser ...

weiter lesen

Saisoneröffnung endet Torlos

Der Auftakt zur Saison 2022/23 in der Landesliga Nord fand am Samstag den 20.08.2022 statt. Zu Gast war der SV Eintracht Alt Ruppin mit ihrem Ex-Hennigsdorf-Trainer Daniel Kraatz. Vor 120 Zuschauern wurde unser Team vom neuen Kapitän Marc Brosius angeführt.

...

weiter lesen

Sieg und Niederlage zu Pfingsten

Am Pfingstwochenende standen für unsere 1.Männer gleich 2 Nachholespiele innerhalb von 3 Tagen an. Die Begegnungen gab es nicht gleich um die Ecke, es ging einmal in die Prignitz und einmal nach Ostprignitz-Ruppin. Am Samstag in Perleberg und am Montag ...

weiter lesen

Spielabsage 1. Männer

Achtung, das heutige Heimspiel unserer Landesligaelf gegen den Birkenwerder BC 1908 e.V. wurde kurzfristig abgesetzt!

...

weiter lesen

Spielbericht 1. Männer vs. Fortuna Babelsberg

Mit großen personellen Sorgen traten unsere Jungs das zweite Auswärtsspiel in diesem Jahr an. 15 Spieler mussten wir ersetzen und erhielten daher zahlreiche Unterstützung unserer 2. Männermannschaft. Unser Spiel begann sehr gut, wir haben leidenschaftlich verteidigt und den Gegner in ...

weiter lesen